Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher HDTV Receiver

Günesgözlü

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo möchte eins HDTV receiver kaufen bitte um empfehlung 400 euro basis Danke sehr.
 
AW: welcher HDTV Receiver

eigentlich ist die antwort überflüssig aber da empfehle ich dir die DM 800!
 
AW: welcher HDTV Receiver

Die DM800 erfüllt die Anforderung HD. Die Frage ist welche Anforderungen du noch hast (z.B.: CI-Schacht, gleichzeitiges Aufnehmen und LiveTV, ...).
Diese Forderungen würden z.B.: eine DM 8000 erfordern!
 
AW: welcher HDTV Receiver

ich denke die DM800 hat nicht so ein vernüftiges bild?

würde evtl auch eine Vantage 8000 in Betracht ziehen ... kost glaube um bzw bißchen über 400e aber hat noch paar mehr Funktionen:

"Digital Tuner: DVB-S, DVB-S2 / Twin-Tuner / Festplattenspeicher: 500 GB / CI-Slots: 2 / Anzahl Speicherplätze: 20.000 / Scartanschlüsse: 2 / Anschlüsse: HDMI, Komponentenausgang (YUV), S-Video (1x Mini-DIN), Composite Video (1x Cinch), analog Cinch, SPDIF digital koaxial, SPDIF digital optisch, USB 2.0, Ethernet, SmartCard-Reader, RS232, e-SATA / Video Upscaling: 576i, 576p, 720p, 1080i / DiSEqC: 1.0, 1.1, 1.2, USALS, UNICABLE /"

EDIT: mit mehr Funktionen meine ich: Twin Tuner und eingebaute FP

ciao
 
Zurück
Oben