Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hy,würde gerne von euch wissen welcher Detitecded ich am besten benuzten kann?Danke

Ps
ich hoffe bin im richtigen bereich.Danke
 
AW: Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

Das kommt drauf an was du alles damit machen möchtest, nur zum testen reicht der kleinste Kimsufi.

Wen du durchstarten willst kommt es auf die Anzahl der Sender und Clienten an. (wegen der benötigten Bandbreite)
 
AW: Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

Also was ich vorhabe also erstmal keinen Pay oder sonst was.Er soll rein sein für mein sehr guten bekanten kreis sein.Also wert lege ich sowieso auf sichrheit und stabilität.Was wäre die nechste stufe von Kimsufi wenn ich ein par sender drauf haben will und Clienten?Danke
 
AW: Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

Wenn du uns die Anzahl der sender und Clienten verrätst kann man dir weiterhelfen ;)
 
AW: Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

Also ca.40 clienten und halt sender hauptsächlich auslänische kanäle.Habe vor mit xtream code zu benuzten.Danke

Ps sender ca.40-50
 
AW: Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

wenn wir davon ausgehen das etwa 20 clienten gleichzeitig fern schauen, würde ich mich bei ovh umschauen die haben 1gbit server mit dedizierten 250mbit/500mbit (je nach server) für dich (die du auch in etwa benötigst, solltest du mehr brauchen kannst du dort zusatzpakete für Bandbreite buchen.
 
Ist ovh nicht in Deutschland ? Sollte man nicht lieber ausländische Server nehmen wegen der "sicherheit "?

Edit: wenn ich den Upload bei ohv erhöhen will, reicht dann das "1gb Download " Angebot oder muss ich das "Streaming " Angebot nehmen( was natürlich teurer ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

Hi,

nein Kimsufi (OVH-Tochter) hostet in Frankreich.

Dort bekommst Du aber "nur" 100Mbit.

Gruß
 
AW: Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

also befor ihr was verkehrt kauft

bei ovh gibet 3 verschiedene varianten

eins hosting zwei enterprise 3 game server

also bei hosting 1g netzwerk ovh zu ovh aber dafur nur internet ausgang max 250 mb

bei enterprise standart ist
1gb network ovh zu ovh aber internet ausgang nur max 500 mb

also es heist nicht wenn man 1g nimt das man 1 gb internet hat :)

das wolte ich mall nur mall kurz erwehnen
 
AW: Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

Gibt es auch andere anbieter ausser Ovh.Kimsufi usw?Danke
 
AW: Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

Hi,

Klar, Hetzner z.B.

Anbieter gibt es viele, ich bin mit Kimsufi sehr zufrieden.

Bei Hetzner z.B. wirst Du ab einem bestimmten Trafficvolumen gedrosselt.

Gruss


Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

War grad bei kimsufi,aber irgend wie bin ich grad nich begestert anderen deditecded server.
 
AW: Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

@saki

servdiscount und webtropia lohnt sich auch noch an zu schauen :)

cu

maxdata755
 
AW: Welcher dediteced brauche ich um ein Iptv panel zu instalieren?

sorry aber webtropia geht gar nicht. was passt denn an OVH nicht?
 
Zurück
Oben