Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Cardreader für HD+ und yavdr?

Warhammer73

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

nach Jahren möchte ich mich mal wieder mit dem Thema beschäftigen.
Welcher Cardreader macht denn aktuell so am wenigsten Probleme wenn man HD+ unter yavdr verwenden möchte?


Danke!
 
Danke!

Gibt es bei den HD+ Karten etwas zu beachten oder funktionieren da momentan alle?
 
Es funktionieren alle...
Ich nutze den Stinger USB Dual Reader...ist günstiger als Easymouse...funzt bei mir gleich gut.
 
Ok, ich hab mich für die Easymouse2 entschieden, bei 2€ Preisunterschied...
Auf welche Einstellungen sollten die Schalter denn stehen damit die HW schonmal richtig eingestellt ist?


Danke!

... niemand ne Antwort? :(
 
Danke, und was mache ich mit dem Schalter wo ich verschiedene MHz Frequenzen auswählen kann?
 
Hi, ich habe noch einen USB CardWriter hier rumliegen, könnte der auch gehen? Wie könnte man das rausfinden ob der unterstützt wird?

Jain... sieh hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben