Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welcher Blueray Player

D

Deleted member 263142

Guest
Hallo zusammen,
da ich nun auch endlich in freudiger Erwartung eines HD TVs bin, stellt sich mir die Frage, welchen Blueray Player ich am VU+ Duo betreiben kann?
Bisher habe ich einen separaten DVD Player der am TV hängt. Nun möchte aber nicht unbedingt einen "vollwertigen" Blueray Player ins Regal stellen, wenn ich auch mit einem externen Blueray Player zurecht kommen sollte.

Ich habe bisher keine Erfahrung mit DVD-, oder CD-Playern am Receiver. Bestimmt habt ihr einige hilfreiche Tipps für mich.

Danke
Guy

P.S. VU+ Duo, VTI 4.2.4
 
AW: Welcher Blueray Player

Das wird nicht wirklich funktionieren.

Du kannst keine Original-BluRays über einen Linuxreceiver abspielen. Nur normale DVDs
 
AW: Welcher Blueray Player

Hallo,
ist das technisch nicht möglich? Leider kenne ich mich mit Blue Ray überhaupt nicht aus.

Grüße
Guy
 
AW: Welcher Blueray Player

Das liegt am Kopierschutz bzw. an den entsprechenden Lizenzen von den Blu Ray´s.

Wirst dir einen Blu Ray Player kaufen müssen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…