Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo - Probleme mit DVD Brenner

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo,

habe heute bei meiner Schwester den VU+ Ultimo eingerichtet. Über USB den Samsung SE-208DB/TSBS DVD Brenner angeschlossen.

Als Images hab ich auf den Ultimo das VTi "Vu+ Team Image Vu+ Ultimo" - v. 6.0.x und dann das Black Hole 2.0.5 Galaxy for Vu+ Ultimo geflasht.
Aber egal was ich mache man kann keine DVD´s schauen. Der Samsung Brenner wird zwar erkannt und wenn ich eine DVD einlege werde ich auch gefragt ob die DVD abgespielt werden soll aber wenn ich dann auf OK oder die 1 drücke jodelt das Teil nur herum aber der Film fängt nicht an zu laufen.

Hab den Samsung Brenner dann mal an mein Notebook angeschlossen und siehe da wird sofort erkannt und der Film fängt sofort an zu laufen.
Dann hab ich den Brenner an meinen Xtrend ET9200 angeschlossen und auch hier läuft alles einwandfrei. Nur eben beim Ultimo nicht.

Hab dann beim Ultimo den Mediaplayer und den DVD Player runtergeschmissen Box neu gestartet, dann die beiden Player neu installiert. Gleiches Ergebnis oben Links dreht ewig nur das VTI Logo aber der Film fängt nicht an. Habe das natürlich mir verschiedenen Filmen getestet aber immer mit des selben Ergebnis. Box hängt sich immer auf und muss neu gestartet werden.

Habt Ihr eine Idee ??
Welche externe Brenner habt Ihr an Euren Ultimos angeschlossen ?
 
Zurück
Oben