Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welchen von den beiden TV soll ich mir holen?

Nobody is reading this thread right now.

Kimura

Hacker
Habe mal ein vergleich bei LG gemacht.

Der LV5590 scheint mehr Futures zu haben, doch ist er dadurch gleich Besser? Der LG LV4500 wurde mir über eine Onlineberatung Empfohlen, und die Rezensionen bei Amazon sind TOP! Die Kunden Berichten dort, das er Zocker tauglich ist, und somit kein Inputlag festgestellt werden konnte.

Der LV 5590 hat Funktionen wie Smart TV, und ein Internetanschluss, aber darauf könnte ich ja eigentlich verzichten, weil ich hole mir die Tage ja eine Dreambox 800se Clone, damit kann ich ja auf bestimmt einer Edeleren weise ins Internet gehen oder was meint ihr? Ich würde schon lieber den LV4500 nehmen, die Rezensionen haben mich bei Amazon echt Überzeug. Ich Denke Rezensionen von Kunden sind viel Aussagekräftiger, als ein Blöder Bericht bei Stiftung Warentest.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…