Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen soll ich nehmen

sliver07

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich habe das gleiche Problem, habe 827035410xxxxxxxxx nun bekommen
weiters noch 8270574100xxxxxxxxx
welchen soll ich nehmen
 
AW: V14 Status NEEDINIT

Wie beim letzen mal auch auf keinen Fall 8270574100xxxxxxxxx, nimm den 827035410xxxxxxxxx. Aber über mehrere Threads teile des Problems zu posten ist nicht so sonderlich sinnvoll, mach mal einen eigenen Thread auf.

MfG
 
AW: V14 Status NEEDINIT

hi, mein letztes Problem war ja gelöst, habe damals den 8200xxx genommen, lief auch bis heute früh
nun habe ich diesen thread gefunden, habe eben das gleiche Problem
danke für die hilfe, werds gleich mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Status NEEDINIT

habe nun alle 35er probiert, keiner funktioniert
habe den letzten vor 2 tagen erhalten, einen tag zuvor den 57er
habe auch den 35er den ich vor 10 tagen erhalten habe probiert, werden aber nicht angenommen

payload 0F06000000

wenn im 57er keine entitlements drinnen stecken und die 35er nicht funzen, welchen könnte ich dann nehmen?
andere habe ich nicht bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 Status NEEDINIT

Karte raus. Box neustarten. Karte rein. Nochmal den 35 schreiben.
 
AW: V14 Status NEEDINIT

schon 2 mal neu gestartet, bin auf sky krimi, den 35er reing, jedoch unter reader zeigt er mir unter SKIPPED UK die Zahl 1 an, das wars auch schon
 
AW: V14 Status NEEDINIT

Skipped heißt der 35 is schon auf der Karte.
Läuft dein Abo aus?
Wenn nein, von wann ist der 35?

Und ich hoffe der steht bei uq und nicht bei uk. :)
 
AW: V14 Status NEEDINIT

läuft in einer woche aus, der letzte 35er ist 2 Tage alt
 
AW: V14 Status NEEDINIT

Meinst du mit auslaufen die entis, oder hast du gekündigt?
Wenn gekündigt, dann mach ne neue Freischaltung kurz vor Aboende. Ansonsten muss noch was anderes mitkommen.
 
AW: V14 Status NEEDINIT

Wenn nicht gekündigt: Schick mir mal deine Serial per PN, dann kann ich gucken, wann der 35er das erste mal kam und ob es noch was anderes kam.

MfG
 
AW: V14 Status NEEDINIT

hallo leute, es läuft plötzlich wieder, kann zwar nicht sagen woran es nun genau gelegen hat, aber es funzt wieder
VIELEN DANK an prangsta und co
 
Zurück
Oben