S st165 Ist gelegentlich hier Registriert 9. Januar 2009 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 10. Januar 2009 #1 Hallo, will mir ein neuen receiver zulegen um die 300€. sollte hdtv/hdmi/ci-slot und usb für externe Festplatte zur wiedergabe haben!!! und am besten wo ich orf erhellen kann. mir schwebt der Kathrein usf910 vor.... was würdet ihr mir empfehlen?
Hallo, will mir ein neuen receiver zulegen um die 300€. sollte hdtv/hdmi/ci-slot und usb für externe Festplatte zur wiedergabe haben!!! und am besten wo ich orf erhellen kann. mir schwebt der Kathrein usf910 vor.... was würdet ihr mir empfehlen?
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 10. Januar 2009 #2 AW: Welchen receiver? Auch schon hier im Bereich durchgelesen? Hier sind sehr viele Informationen bzgl. Kaufempfehlung von HD-Receiver zu finden und auch erklärt worden. Und der Kathi ist mit Sicherheit keine schlechte Box.
AW: Welchen receiver? Auch schon hier im Bereich durchgelesen? Hier sind sehr viele Informationen bzgl. Kaufempfehlung von HD-Receiver zu finden und auch erklärt worden. Und der Kathi ist mit Sicherheit keine schlechte Box.