Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Multihoster?

;-)

Freak
Registriert
6. Mai 2020
Beiträge
279
Reaktionspunkte
168
Punkte
103
Kennt jemand ein paar gute multihoste rund kann diese hier mal teilen?

(teilen im Sinne von nem link, ich will keine accountdaten mit euch teilen)
 
Ich bin auf der Suche in neu, mein ddl geht gleich zu ende, hatte auch primimuize benutzt.
Nach der suche habe ich erfahren dass manche Multis ddl, unangeschenkt nutzen.
Ja ich habe die Marke 100GB schon öfter überschritten
Wollte eure Erfahrungen hören.
Filestore vom GoldEsel sol dabein sein.
 
Ich habe mal viele durchprobiert. Die meisten haben gar nicht funktioniert. Der Rest nur teilweise auf irgendwelchen komischen Seiten. Die Klassiker wie rapidgator uploaded k2s oder Download kannst du bei den dingern vergessen
 
Linksnappy oder linkifier haben jedenfalls nicht funktioniert. Smoozed hatte ein kollege probiert und ging auch nicht.

ich habe diese aber auch selber ausprobiert und lasse mich nicht von irgendwelchen reflinks die ich gerne anderen andrehe zu einer anderen meinung verleiten. Ich habe das geld aber auch teilweise wieder bekommen:
 

Anhänge

  • 2022-02-24 11_06_05-Konfliktlösungen.png
    2022-02-24 11_06_05-Konfliktlösungen.png
    48,8 KB · Aufrufe: 28
Ich denke dass man es persönlich erkunden muss welxhe Seiten und was wird dort unterstützt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für mich muss ddl nutzen, FileStore, Rapigator, Uploaded, filefactory.
 
Zurück
Oben