Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen IPTV player ?

Es gibt viele verschiedene IPTV-Player, die auf dem Apple TV genutzt werden können. Einige der beliebtesten sind:

1. IPTV Smarters Pro: Diese App ist eine der am häufigsten genutzten IPTV-Player auf dem Apple TV. Sie unterstützt mehrere Playlisten und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche.

2. GSE Smart IPTV: Dieser Player unterstützt eine Vielzahl von Formaten und bietet eine einfache Benutzeroberfläche. Er ist auch für andere Plattformen wie Android und Windows verfügbar.

3. Perfect Player IPTV: Diese App ist für ihre schnelle Leistung und Benutzerfreundlichkeit bekannt. Sie unterstützt auch eine Vielzahl von Playlisten und bietet eine einfache Navigation.

4. VLC: Obwohl VLC in erster Linie als Mediaplayer bekannt ist, kann er auch für IPTV genutzt werden. Er unterstützt eine Vielzahl von Formaten und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche.

5. Kodi: Kodi ist ein Open-Source-Mediaplayer, der für seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bekannt ist. Es gibt viele Add-Ons, die für IPTV genutzt werden können, um eine nahtlose Integration zu ermöglichen.

Letztendlich hängt die Wahl des IPTV-Players von den individuellen Vorlieben und Anforderungen ab. Es ist wichtig, die verschiedenen Optionen auszuprobieren und zu sehen, welcher am besten für Sie funktioniert.
 
Ich vermisse Beiträge zu IPTV (m3u). Wenn einige Spinner hier sich durchsetzen und gewisse Themen nicht mehr erscheinen,
kommen von mir keine Spenden mehr. Hoffe andere sehen das auch so. Dieses ist an alle Admins des Boards gerichtet.
 
Vermutlich hilft es dir nicht wirklich, aber ich kann dir meine Erfahrungen mit dem AppleTV schildern.

Ich bin ein Apple Fanatiker durch und durch!
Hätte es tatsächlich auch lieber, dass ich ein AppleTV benutzen könnte.
Musste aber tatsächlich auf Android umsteigen, da es hier deutlich bessere Apps gibt (und man nicht so eingeschränkt wird, wie bei Apple).

Mittlerweile taugen auch die günstigen Amazon Sticks.
Viele Bekannte haben diese in Benutzung und sind wunschlos glücklich!
 
Zurück
Oben