Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen HD SAT Reciever???

AW: Welchen HD SAT Reciever???

Vantage 7100 HD und Clark Tech HD 5000 können die dann über Wlan oder sonstirgendwie auf Ordner vom PC zugreifen ? Weisst das jemand?

mfg:hell
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Hallo hat keiner den Vantage HD 7100? Kann der über Wlan an einen PC vebunden werden??? Oder sonstiges??
Über den Clark Tech hab ich im moment nicht viel gutes gelesen.

danke
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

@Phantom DU wolltest doch mal berichten über den Vantage 7100 oder über die Reelbox Lite . Welchen hst den jetzt und kannst Du vielleicht beschreiben was die köönnen . Was Dir an den Recievern gefällt ..Danke
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Also ich habe den Edision Argus HD, macht au, Ob Linux weiß ich nicht, Preis € 300. Ist auch einfach in der Handhabung. Einziges kleines Manko, wobei ich aber denke , das dies an der Soft liegt, er springt manchmal von 16:9 auf 4:3, d.h. du hast links und rechts schwarze Ränder, ist aber leicht wieder zu korrigieren. Aufspielen der Soft ein Kinderspiel.
Gruß´Combo!

Hallo,
du schreibst du hast den Argus, schaltet der automatisch zwischen 16/9 und 4/3 automatisch um?
Ich habe einen einfachen Opticum 4000 der tut das perfekt, bei einem Humax-Ferseher mit eingebautem HD-Receiver ist das überhaupt nicht automatisch gegangen. Und das nervt mich unheimlich.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir einen Argus oder einen Humax HD1000 kaufen soll.
Kannst du mir da deine Erfahrung mitteilen? :)
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Ich lese immer was anderes oder ich verstehe es falsch?!
Ist die Reelbox Lite nun ein HD Reciever oder nicht?

mfg
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die reelbox ist in der grundausstattung ein sd-reciver und kostet ca. 700€.
für 200€ mehr, bekommst du den hd-kit eingebaut und sie ist dann ein hd-receiver. diese preise gelten natürlich nur, wenn du sie neu kaufst. hast du eine reelbox in sd-ausführung musst du ca. 279€ für den hd-kit hinblättern und den umbau selber machen.
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Jep danke!
Was ist denn mit der Dreambox Multimedia 8000DM kann mir jemand was dazu sagen die kann ja auch sehr ,per Wlan usw.... Danke
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Hallo,
Was ist mit dem Comag HD ist der ok ?:hell
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Super Danke Dir ,aber was kann man den generel zu den Dreambox revievern sagen sind die gut oder nicht so gut ....???

mfg
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Hm die kostet auch um die 700€ glaube ich sowie die Reelbox.
Nur hab ich viel gelesen über die Reel das die instabil ist und vieles nicht so funktioniert wie man es versprochen hat ist das was dran ? Jemand Erfahrung mit gemacht?

mfg
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Ist die Dreambox also zukunftssicher ?! SO das man immer nachrüsten kann sowie arbeitsspeicher usw.... ?? Was natürlich auch wichtig ist wird bei Ihr alles hell???? Mit AU?

mfg
 
AW: Welchen HD SAT Reciever???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die dm7020, dm7025 und später die dm8000 sind zukunftsicher. da kannst du mit cf-karten und festplatten deinen speicher erweitern. du kannst zum beispiel dein image auf eine 1gb cf-karte speichern und den receiver damit starten lassen. allerdings sind die dm7xxx varianten nicht hd-receiver!!! also warte bis die dm8000 verfügbar ist und du wirst keinen cent des preises bereuen. ich warte auch und bis dahin schaue ich in normaler auflösung.
die dm8000 sollte erst ende januar/08 lieferbar sein. jetzt wird es noch bis april/mai dauern!!! SCHADE:popcorm1::beach::telephone::JC_shipwrecked:
 
Zurück
Oben