M Milski Ist gelegentlich hier Registriert 14. Februar 2014 Beiträge 53 Reaktionspunkte 2 Punkte 250 3. März 2014 #1 Hallo möchte gerne von Sat auf Kabel sharen. Welchen günstigen/guten Kabelreceiver empfiehlt ihr?...Furgeson zum Beispiel? Danke :emoticon-0144-nod:
Hallo möchte gerne von Sat auf Kabel sharen. Welchen günstigen/guten Kabelreceiver empfiehlt ihr?...Furgeson zum Beispiel? Danke :emoticon-0144-nod:
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.263 Punkte 2.900 Ort Mittelerde 3. März 2014 #2 AW: Welchen HD Kabel Receiver zum sharen von Sat auf Kabel(bsp. Telecolumbus) Hi, um welchen Kabelanbieter geht es? Zu den "Großen" kannst du von Sat nicht sharen, nur zu einigen privaten mit Sateinspeisung. Grüße Bombadil
AW: Welchen HD Kabel Receiver zum sharen von Sat auf Kabel(bsp. Telecolumbus) Hi, um welchen Kabelanbieter geht es? Zu den "Großen" kannst du von Sat nicht sharen, nur zu einigen privaten mit Sateinspeisung. Grüße Bombadil
OP OP M Milski Ist gelegentlich hier Registriert 14. Februar 2014 Beiträge 53 Reaktionspunkte 2 Punkte 250 3. März 2014 #3 AW: Welchen HD Kabel Receiver zum sharen von Sat auf Kabel(bsp. Telecolumbus) Telecolumbus Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
AW: Welchen HD Kabel Receiver zum sharen von Sat auf Kabel(bsp. Telecolumbus) Telecolumbus Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.263 Punkte 2.900 Ort Mittelerde 3. März 2014 #4 AW: Welchen HD Kabel Receiver zum sharen von Sat auf Kabel(bsp. Telecolumbus) Hi, was möchtst du sharen und welche Karte hast du? Grüße Bombadil
AW: Welchen HD Kabel Receiver zum sharen von Sat auf Kabel(bsp. Telecolumbus) Hi, was möchtst du sharen und welche Karte hast du? Grüße Bombadil
P Proho Newbie Registriert 26. August 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 8. März 2014 #5 AW: Welchen HD Kabel Receiver zum sharen von Sat auf Kabel(bsp. Telecolumbus) Bei TeleColumbus funktionieren die gängigen Satkarten (S2/V13/V14).
AW: Welchen HD Kabel Receiver zum sharen von Sat auf Kabel(bsp. Telecolumbus) Bei TeleColumbus funktionieren die gängigen Satkarten (S2/V13/V14).
OP OP M Milski Ist gelegentlich hier Registriert 14. Februar 2014 Beiträge 53 Reaktionspunkte 2 Punkte 250 8. März 2014 #6 AW: Welchen HD Kabel Receiver zum sharen von Sat auf Kabel(bsp. Telecolumbus) V13 vorhanden zum sharen...sicher das es mit telecolumbus funktioniert? Welcher günstigen guten receiver empfiehlt ihr dazu? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
AW: Welchen HD Kabel Receiver zum sharen von Sat auf Kabel(bsp. Telecolumbus) V13 vorhanden zum sharen...sicher das es mit telecolumbus funktioniert? Welcher günstigen guten receiver empfiehlt ihr dazu? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk