Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Emu am Besten für Ösis?

AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

Nur Ösis dann Camd3, Keys dann nach /var/keys...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

ich schliesse mit da mal an - ich bekomme das nicht ans laufen - welche files benötigt man dafür und wo kommen die hin

früher hatte ich mcgamd am laufen aber das funzt auch nicht - früher hat man die files je nachdem ob man den emu in den flash oder in den swap installiert hat nach /var/keys bzw. /var/swap/keys

aber nun seit der 1.34 kommt ja wenn man den emu in den mnt installiert die files nach /mnt/swapextension/keys ? so hab ich es versucht aber ich bekomme orf nicht helle - irgendwas mache ich wohl falsch.

cs würde ich mir gerne sparen da es nur um die ösis und nur ums schlafzimmer geht.

Hoffe ich habe gegen keine Regel verstoßen mit dem post und jemand kann mich mal in die richtige Richtung stoßen - wo was hingehört und wo man das bekommt - vielleicht hab ich auch einfach die falschen files ?

danke
 
AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

Ich kann das titan leider nicht selber testen, mit dem Speicherort für die Files habe ich mich also geirrt!
Ich würde mal vom Feed installieren und schauen wo die Keys eingebunden werden, wenn Du dann deine Keys dorthin schiebst sollte es doch gehen?
 
AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

Wenn du den Emu nach mnt installiert hast kommen die Keys nach:
/mnt/swapextensions/keys

und wenn du den Emu auf den swap Stick installiert hast:
/var/media/autofs/sda1/swapextensions/keys

Hast du die dateiattribute auf 644 gesetzt?
Hast du aktuelle Keys genommen?
Ist Camd3 gestartet? bzw Camd3 mal neu gestartet?
 
AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

es sind im /mnt/swapextensions/keys Verzeichnis dann die folgenden Dateien - die werden mit dem emu installiert:

camd3.config
camd3.users
camd3.servers

und ich hab dann noch die camd3.ke*** reinkopiert - die neuste die nach dem datum mit google gefunden habe ?

dann camd3 unter softcameinstellungen gestartet aber nichts

Rechte habe ich mit 644 mit 755 und mit 777 probiert - aber es wird nicht helle muss ich in den anderen 3 dateien noch was verändern ?
 
AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

Nö, brauchst normal nichts ändern.
nimm mal die keys aus diesem Bundle:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

danke dir - deine keys haben es gerichtet ;) ich hab es sicher mit 10 verschiedenen key files probiert :( anscheinend immer irgendwie die falschen

allerdings mußte ich das ipk manuell entpacken am pc und die datei dann auf die kathie schieben - da es scheinbar in den neuen titanit kein ipkg mehr gibt.
 
AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

Hi! Hab jetzt 1.44 titanNit drauf aber es geht nix!
könnt ihr mir vielleicht helfen?

muss ich zurück zum ursprung??
 
AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

Kann hier nochmal bitte jemand eine IDIOTENSICHERE Anleitung schreiben, wie man Ösi und austriasat hell bekommt?!
TitanNit 1.47

Danke!!!


EDIT:
ich habe einfach von 1.23 zu 1.47 geupdated, was das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welchen Emu am Besten für Ösis?

Wenn Du hier schauen würdest, so würdest Du zwei Anleitungen finden, die Deine Fragen beantworten, bevor Du sie gestellt hättest.

Eine komplette Anleitung für titan steht HIER

Titan 1.23 ---> 1.47 steht HIER

Was die Ösis angeht so gibt es diese Hilfe
 
Hallo, ich hänge derzeit beim selben Problem... Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich die Datei aus dem Keybundle manuell entpacken kann?

Hallo nochmal - habe das keyfile entpacken können und nun läuft alles tippi toppi - danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben