Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Empfänger für die Fernbedienung mit Tastatur

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
256
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo.

Ich habe hier eine Gigablue Fernbedienung mit den Tasten auf der Rückseite

Beispielbild, meine FB ist aus den kleinanzeigen mit einem Reci geliefert worden, und es war bekannt das das Teil fehlt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Aber leider habe ich keinen USB Emfänger dazu bekommen, die Infrarot-Sachen funktionieren, aber so wies aussieht Maus und Tastatur nur mit einem separaten Empfänger.



Weiß jemand welchen man da benötigt ?
 
Denke dass die Geräte auf sich abgestimmt sind, da wirst du nicht irgendeinen Empfänger einstecken können.
 
Zurück
Oben