box umdrehen und schauen ob ein aufkleber drauf ist wg. sim, wenn das nicht so ist einfach mal gehäuse aufmachen und reinschauen (von oben draufgeschaut steckt die sim neben dem display in nem simhalter) -- wo haste denn gekauft? (manche shops verkaufen nur sim201, andere nur ferrari, so kannste es auch rausfinden
Nur vom Bootloader her kann man ich auf Simkarte schließen. Wahrscheinlich ist es eine ältere Sim1 aufgrund des BL70. Das muss aber nicht sein, um 100%ig sicher zu sein solltest du die Box aufschreiben, die Simkarte rausnehmen und dann hier schreiben was da drauf steht. Anders wirds net gehen, ausser du hast auf der Unterseite einen Sticker mit zB Sim2.01.
ich muss jetzt doch noch mal fragen, habe auf der Box Sim 2.01 stehen, über Telnet zeigt er mir an 76-r0 und ich habe folgendes Image erfolgreich im Einsatz
okay habs geflasht, hat funktioniert, allerdings habe ich jetzt kein bild "tunen nicht möglich" hab dann das gp3 drauf gemacht, das war mir etwas überladen, ich höre jetzt auf mit dem flash-wahn, zumindestens weiss ich jetzt welchen clone ich habe, kann also geschlossen werden