Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche XXX Karte?

AW: Welche XXX Karte?

Karte umdrehen?
 
AW: Welche XXX Karte?

Freischaltsignal habe ich nochmals beantragt. Meinst du das die Karte defekt ist? Dann wäre es am besten ich schick sie mal zurück zum testen.


Chip nach unten, wie bei Sky Karte.
 
AW: Welche XXX Karte?

Vielleicht mal ne andrdere Scam version?
Ich nutze zum Freischalten immer 3.59.
 
AW: Welche XXX Karte?

3.59 läuft probier ich grad, sieht aber schlecht aus.
 
AW: Welche XXX Karte?

Also tatsächlich. Mit dem Viaccess Modul läuft die Karte. Jetzt hab ich mal versucht den Server auf die 8000 zu legen. Nur die shared die XXL Karte im Modul nicht weiter??? Muss ich da noch was an der 8000 (original) an der cccam einstellen?
 
AW: Welche XXX Karte?

Ein reguläres CI kann man nicht sharen.:fie:
 
Edit:

Link Removed
war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche XXX Karte?

Alternativ auf der DM800se das Partnerbox Plugin installieren !
 
AW: Welche XXX Karte?

Hab die Karte zurückgeschickt und testen lassen. Jetzt ist sie zurückgekommen mit einem Viaccess Modul. Seltsamer weise funktioniert nun die Karte doch im normalen Slot. Jedoch nur wenige Minuten, dann hängt sich das gesamte Netzwerk auf. Auf beiden Boxen. Es funktioniert nichts mehr über CS und alles bleibt dunkel. Erst wenn ich die Karte rausnehme und neu Starte, dann klappt wieder alles. Auf beiden Boxen Enigma2.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…