Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche XXX-Karte ist aktuell zu empfehlen?

JackiCoke

Ist oft hier
Registriert
1. September 2015
Beiträge
112
Lösungen
1
Reaktionspunkte
74
Punkte
98
Hi @all,

meine Redlight (Viaccess), die ich mir mit 3 Kumpels teile, läuft bald ab. Was ist aktuell und was könnt ihr empfehlen? Es sollten neben Hotbird auch Astra-Sender mir drin sein ;)

Merci :)
 
Laufen alle Programme (auch Dorcel und Dorcel XXX von ASTRA) auch mit Oscam (incl. HS), oder ist dann dafür das Secure CI-Modul erfordelich?
 
Ja, alle Programme laufen mit den richtigen Reader Einstellungen für eine Viacess V6 Karte (sind hier im Board mehrfach schon gepostet ggf. Anpassen was das Protokoll und Device bei dir betrifft). Das Secure CI Modul benötigst du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben Dank an euch ;) Ich werde dann wohl eine folgender Karten nehmen:
Redlight Elite Superchic 12 Sender Viaccess - 109 EUR (läuft noch aktuell, alles gut :)) - 4 auf Astra und 8 auf Hotbird:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Redlight Elite Royale 20 Sender Viaccess - 169 EUR - 4 auf Astra und 16 auf Hotbird:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
bei #4 wurde das schon gefragt und bei #5 beantwortet !
 
Zurück
Oben