Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Wlan Sticks funktionieren?

K@masutra

Ist oft hier
Registriert
15. November 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Servus. Wer kann saven welche wlan sticks am xtrend et4000 laufen.
Habe einen tplink w725n hier der geht schon mal nicht.
Weiss jemand vielleicht welcher nano stick am et4000 läuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
AW: Welche Wlan Sticks funktionieren?

Wenns klein und billig sein soll kann ich den "Logilink WL0084B Wireless-Lan Nano Adapter" empfehlen! (knapp 7€)
 
AW: Welche Wlan Sticks funktionieren?

Würde eher zur ner Bridge greifen!

Mehr und stabilerer Empfang und du benötigst keine Treiber in der Image!
Direkt zu nem Stick kann ich dir leider keine Antwort geben, verwende bei Wlan immer ne Bridge.
 
AW: Welche Wlan Sticks funktionieren?

Die bruecken laufen aber manchmal auch nicht besonders. Kommt glaube auf den Router an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
AW: Welche Wlan Sticks funktionieren?

Mein Router hatte auch Probleme mit den Bridge. Habe 3 Stück getestet. Dann habe ich von netgear den wnce2001 gekauft. Das Ding läuft ohne Probleme. Bekommst im Internet für 32 Euro.
 
AW: Welche Wlan Sticks funktionieren?

Hab einen von Hama, wurde direkt erkannt. Leider steht das genaue Modell nicht drauf. Habe ich nur getestet, weil ich ein Lankabel habe.

MfG
 
AW: Welche Wlan Sticks funktionieren?

Hi

Ich muss auch ein xtrend per Wlan ans NEtz bekommen. Bekomme ich einen Nano Wlan Stick unter die Frontklappe und was muss ich auf der Box noch installieren damit es läuft?
Kann vielleicht jemand noch einen Wlan Stick empfehlen mit einer guten Sende/Empfangsleistung?


Danke
 
AW: Welche Wlan Sticks funktionieren?

Ich hab o.g. Nano Stick vorne angeschlossen und bei mir geht die Frontklappe nicht ganz zu, sondern nur zur Hälfte, aber stört auch nicht weiter.
 
AW: Welche Wlan Sticks funktionieren?

Ich empfehle die Powerlin von Netgear 500
Funktioniert problemlos
 
AW: Welche Wlan Sticks funktionieren?

Manch einer hat ja evtl. noch einen Router (Wlan fähig) rumliegen, der würde es auch tun.
 
AW: Welche Wlan Sticks funktionieren?

Bei ebay einen aus China für 3,99 gekauft.
Läuft 1a :DDD inkl Antenne
Es gibt mittlerweile soviele Treiber das eigentlich jeder Stick laufen müsste!
 
AW: Welche Wlan Sticks funktionieren?

Hi

Ich brauch also nur den Wlan Treiber auf der Box installieren vom feed und dann den Wlan stick anstecken und fertig? Wo kann ich dann Einstellen mit welchem Wlan sich die Box verbinden soll und das Passwort eingeben??
 
AW: Welche Wlan Sticks funktionieren?

Stick rein, Treiber vom feed laden.
Funktioniert sogar einfach durch einen update. Da läd er sich die benötigten Treiber.
Menü -> Netzwerk.
Das wars
 
Zurück
Oben