Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 welche Version zum Updaten von Win 10 ?

Die aktuelle Version wird bezeichnet als Microsoft Windows 10 20H1 v2004 Build 19041.331 und ist ebenso im Downloadbereich enthalten, wie die finale Build dieser 2004.

Möglich ist natürlich auch die Installation über das Media Creation Tool oder den Updateassistenten von MS.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn gegenwärtig eine Pro installiert ist, solltest Du entweder wieder eine einzelne Pro-Version oder eine AIO (All in One) in der eine Pro enthalten ist installieren.
Bei reinem Update über die gegenwärtig installierte Version wird im Laufe des Installationsvorgangs auch bei einer AIO mit inkludierter Pro Deine installierte Version automatisch erkannt und entsprechend angeboten.

Bei Bedarf kannst Du nach dem Umstellen auf die 2004 mittels eines kleinen Updates (KB4562830) auch gleich noch den Sprung auf die im September auszurollende Version 2009 nachlegen.

Gruß

Fisher
 
Ich würde bei der 1909 bleiben, weil die 2004 noch immer optional die neueste Version ist. :blush:
 
Danke erstmal für die Antworten, aber was ist den Enterprises genau ?
Ich kenn nur Win 10 Pro.
 
mh Danke erstmal,
soweit ich das Verstanden habe, ist der Haubtunterschie Ddie Updates das keine neuen Funktionen dazu kommen.
Das Long dingsda brauche ich nicht und es sind maxmiale 3 PCs im Heimnetzwerk + 3 Handys 1 3D DRucker und 1 normaler Drucker.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das betrifft die LTSC Version nicht die normale.

Hauptunterschied für meine Verwendung:

Verbesserter Schutz in Windows 10 Enterprise
Die einzelnen Editionen von Windows 10 unterscheiden sich da durchaus in den Möglichkeiten. Mit der Richtlinieneinstellung Computerkonfiguration/Richtlinien/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Datensammlung und Vorabversionen kann der Datenschutz für Rechner mit Windows 10 Enterprise justiert werden.

Nur die Editionen Windows 10 Enterprise und Education erlauben die Deaktivierung des Windows Store über Gruppenrichtlinien. Die entsprechenden Einstellungen sind in folgendem Pfad zu finden: Computerkonfiguration\Richtlinien\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben