Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

Nobody is reading this thread right now.

kup4

Newbie
Hallo Leute,
mir gefalle die PNA zu PDA Verarbeitete Versionen irgendwie nicht. (Probleme hier und da)
Ich habe hier einen PDA mit WM6.0.
Wo finde ich die richtige bzw. originale Version dafür.
Also die, die man auch normal beim Kauf von navigon für PDA bekommt?

Gruß und danke für Eure Hilfe
dani

AW: Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

Hi

Wenn ich die Soft suchen würde, würde ich auf die Homepage des Hersteller gehen und da nachschauen, was aktuell ist

Dann hier die Suchen Funktion anwerfen und schon bist Du auf dem aktuellsten Stand

AW: Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

Hallo,

Verschiebe mal das Thema in den Supportbereich !

Hi

Wenn ich die Soft suchen würde, würde ich auf die Homepage des Hersteller gehen und da nachschauen, was aktuell ist

Dann hier die Suchen Funktion anwerfen und schon bist Du auf dem aktuellsten Stand

hab's gemacht. Leider finde ich diese hier nicht.
Kann mir einer bitte einen link zu dieser gecrackten PDA Version mitteilen.

Vielen dank im Voraus.

Gruß
dani

die aktuelle ist 7.4.0 für PDA gibts aber noch keine Medizin für nur die 7.3.0 gibts mit Medizin.

die aktuelle ist 7.4.0 für PDA gibts aber noch keine Medizin für nur die 7.3.0 gibts mit Medizin.

verstehe. danke für die Info.
Leider finde ich diese Version (7.3.0) hier im Forum nicht.
Kann einer bitte helfen?

7.3.1 ist die Aktuellste! Gibt´s auch hier im Board.

Ich verstehe allerdings nicht warum es so schwierig ist für die aktuelle "richtige" PDA-Version (Hochformat) eine Medizin zu finden.
Sonst gibt es doch für alles sofort eine Lösung. Nur bei MN7 Hochformat ist seit 6 Monaten nix Neues mehr im Board.
Sehr seltsam!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…