Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Version IPC mit oscam

• Ersteller Ersteller Anton65
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte ipc
  • OScam OScam oscam
A

Anton65

Guest
Welche datei muss ich nehemen für einen Vps Server mit Debian 32 bit, IPC und oscam ? Um doscam laufen zu bekommen ? Danke im voraus gruß dream

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

die armv datei weiß ich das man die für den raspbarry nimmt

AW: Welche Version IPC mit oscam

Hi, soweit ich weiß gibt es kein doscam für x86/x64 Prozessor. Nimm camd3 als keyserver auf dem vps. LG Osprey

Wollte tntsat und srg erhellen und das geht leider nicht mit camd3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann einfach einen proxyreader im vps einrichten der auf ein doscam Server zugreift ;)

Hast du ein pogoplug oder RPi? Oder coolstream oder dreambox? Ist halt am Receiver blöd weil der dann 24h nicht in den deep Standby kann aber ein pogoplug oder RPi wären gut für sowas.

Osprey meint ; du sollst eine line zu deinem Home Server herstellen , am VPS !
Proxie Reader also

Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wollte wollte eigendlich den VPS als Proxy nehmen und den zum Igel sharen hätte noch ein rasp aber noch ein Gerät dazu

Dann igel ausschalten und alles über Raspberry laufen lassen, somit hast du Zuhause kein zusätzliches Gerät und sparst auch noch Strom.

doch wollte aber den igel als haupt server und den v server als proxy

Der Raspberry macht mit Sicherheit sein Geschäft als CS Server nicht schlechter als dein Igel, aber ist natürlich deine Entscheidung ;) LG Osprey

Da ich auch auf oscam nicht verzichten wollte, läuft bei mir auch beides gleichzeitig auf dem Pogoplug und das geht auch so mit dem Raspi:

LG Osprey

Zurück
Oben