Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Version für targa navi von lidl

alex800

Newbie
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Boss eine schnelle frage ich weis das ist mus nicht hir
sein aber bitte nicht raus schiben
ich hab targa navi von lidl welche navigon soft ich kan rein
schiben .
Danke
 

navigucker

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
16
Punkte
3
AW: Welche Version für targa navi von lidl

um eine sinnvolle Antwort zu geben wäre es hilfreich entweder die genaue Modellbezeichnung oder technische Daten (WinCE-Version, RAM, ggf. CPU-Takt) zu kennen. RTFM :read:
 

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.175
Punkte Reaktionen
967
Punkte
113
AW: Welche Version für targa navi von lidl

Es gibt 2 Link veralten (gelöscht)

Falls der Threadsteller die Technischen Daten nicht weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

navigucker

Newbie
Registriert
17. März 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
16
Punkte
3
AW: Welche Version für targa navi von lidl

okay... dann versuche ich mal in kurzen Worten eine Empfehlung auszusprechen:

a) es ist ein PNA-E4330T, dann sollte MN 7.5 und höher laufen, mit den Nebeneffekten wie z.b. Truck-Navi etc. jedoch bei 7.6.x ohne PV3D

b) es ist ein PNA-M4320T, dann ist abzuwägen ob man auf BT verzichten möchte oder basteln bis BT läuft. Im ersten Fall greift man zur MN7.4.3/B793 im anderen Fall zu einer MN7.4.3/B201 wie sie auch im 81x0/83x0 läuft und bastelt sich BT zurecht. Anderenfalls schaut man nur nach frischen Kartenmaterial (kann man notfalls auch käuflich erwerben :emoticon-0138-think)

c) es ist noch ein anderes Targa-Modell: dann sagt mir meine Kristallkugel nix neues und ich verweise auf Posting #2
 
OP
OP
A

alex800

Newbie
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Welche Version für targa navi von lidl

Da das ist PNA M4320T

  • Bluetooth®-Freisprechfunktion für sicheres Telefonieren während der Fahrt
  • integrierter FM-Transmitter für Navigationsansagen und/oder abspielen von MP3-Musik auf Ihrem Autoradio
  • Videoplayer
  • komfortabler MP3-Player
  • freier SD-Card Slot für Ihre Musik- und Video-Dateien
 

der-andyman

Newbie
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Punkte
23
AW: Welche Version für targa navi von lidl

Hi, alsoo:
ich habe ebenfalls ein Targa PNA-M4320T von Lidl, will auch unbedingt updaten, bin aber so was von ein newbie, dass es mir weh tut...

Kann mir Bitte einer verraten, wie ich diese vorhin erwähnte MN7.4.3/B793 draufmache ?? (was heißt MN überhaupt?) Danke euch leute!
 

19hans53

Newbie
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
10
Punkte
23
AW: Welche Version für targa navi von lidl

Suche DVD-Soft von Targa E4330T,habe ein Navi ohne die DVD geschenkt bekommen.
Möchte es aktuallisieren,ist Sygic 7.71/Build8833D,Kartenversion 7.80 (c)2009 drauf.
Targa Traveller
Targa PNA-E4330T/FW1.22
Gerätecode F39950002223
WIN CE 6.0
 
Zuletzt bearbeitet:

19hans53

Newbie
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
10
Punkte
23
AW: Welche Version für targa navi von lidl

Habe beim PC-Anschluß nur Drive-und Map-Ordner zur Ansicht(ActivSync).
Mit DVD könnte ich den Manger aufmachen (ist bei meinem Falk so).
Würde es gerne auf Navigon MN 7.7.5 umstricken,müßte dazu ins Windows(ROM) hinein.
Müßte Startprogramm und Navigator.exe umchreiben.

Danke für deinen link,aber die einzigen wo gehen sind 2009er und die sind auf dem
Navi schon darauf!

Gruß 19hans53
 
Zuletzt bearbeitet:

Floyd01

Newbie
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Targa PNA-E3520T

Hallöle zusammen
Habe beim Aufräumen noch ein Targa PNA-E3520T mit Kartenwerk aus dem vorigen Jahrtausend gefunden und würde das gern auf den neuesten Stand bringen. Gibt es dafür eigentlich neuere Karten? Würde ansonsten auch neue oder andere Software aufspielen, bräuchte dafür allerdings eure Hilfe.
Hat jemand eine Idee, wie ich das alte Ding wieder flott machen kann?
Bin für jede Anregung dankbar ;-) :emoticon-0105-wink:
 
Oben