Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche TX9 pro Box

highlander1910

Spezialist
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
632
Reaktionspunkte
1.096
Punkte
253
Hi,

ich mach jetzt einfach mal ein neues Thema auf ;-).
Nun hab ich endlich meine Box und frage mich, was sollte man alles einstellen, damit die Bundles gut laufen.

Als erstes hab ich festgestellt, dass ich ein stärkeres ruckeln habe als beim FTV Stick.
Das lässt mich vermuten, dass ich zum Beispiel Frame Rate auf 1080/24Hz stellen sollte.

Ist das so?

@HostBuster:
Du hast ja gute Erfahrungen mit der Box gemacht. Hast du ein paar Tips für mich und alle die, die es auch vor haben sich solch eine Box zu kaufen?
 
Hi

Ok wie ich schon geschrieben hatte hab ich auch diese Einstellung gewählt.

Ich habe auch die Werksrückstellung durchgeführt die HostBuster empfohlen hat.

Wenn ich ein Bundle verwendet habe, klick ich immer auf Stop automatische Wiedergabe.
Danach noch auf Kill App.

Erst dann verwende ich ein anderes.

Sind die Abstürze immer nach 30min?
Oder mal nach 25min dann mal nach 30min?
 
habe ich mir fast gedacht ;)
dann wird's wohl nicht an der Box liegen, sondern höchstwahrscheinlich an den Streams (Quellen) bzw. der Leistung deiner Internetanbindung bzw. der Streamingserver
probier bitte mal die .m3u Quellen aus diesem Post - gibt's da keine Probleme, liege ich mit meiner Vermutung richtig
 
Hallo also ich sehe da nicht so durch. Ich habe mir den perfect player installiert und die letzte m3u Quelle genommen aber nichts passiert. Ich hab mir das jetzt ne paar mal durchgelesen aber ich komme damit nicht klar. Wo genau bekomme ich den key her und wo kommt er hin.
 
Hallo, nachdem ich meine TX9 Box bekommen und bespielt habe, nun wie angekündigt meine Erfahrung die ich gemacht habe. Bitte nicht als Werbepost betrachten.
Paralell dazu habe ich noch eine zweite Box von Exelvan erstanden.

Beide Boxen haben Android 7.1 S-912 Octa Core 3+32GB Dual WIFI 1080P 4K 3D BT.

Die habe ich bespielt wie schon bei Belveder berichtet mit:
Vavoo…, Kodi 17.6 mit Belveder_17.6 und Pellucid-Skin, Kodi 18 mit Belveder18 oder BEL18 mit Pellucid-Skin Belveder_17.6 ließ sich problemlos bei beiden Boxen mit reop.dynamicvod.tv installieren.
Bei Belveder18 war bei beiden die Installation nur mit der ZIP BELVEDER18 entpackt mit rar_v5.70 nach Beschreibung von Belveder möglich. Einstellung H1080p60z bei beiden.

Soweit ich bis jetzt die Boxen am Laufen hatte, ( immer mit VPN ) liefen alle Installationen problemlos, egal ob TV oder Filme und dies über längere Zeit. Probleme die highlander 2010 hatte ich bis jetzt noch nicht. Melde mich bei einem Problem.
Bei der Exelvan- Box finde ich die Bedienung besser. Sie nimmt auch eine SD Card mit 128 GB mit NTFS formatiert und hat einen SPDIF.
Für weiter Daten siehe Anhang. Also dann bis denne…
 

Anhänge

  • TANIX TX9 Pro Box.jpg
    TANIX TX9 Pro Box.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_TANIX TX9 Pro.jpg
    Screenshot_TANIX TX9 Pro.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 24
  • Build TANIX TX9 PRO.jpg
    Build TANIX TX9 PRO.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 27
  • Exelvan Box.jpg
    Exelvan Box.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_T95ZExelvan.jpg
    Screenshot_T95ZExelvan.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 33
Hi Pumy,
ich möchte und kann hier keine Empfehlung für einen Kauf einer Box aussprechen.
Lese meinen Post aufmerksam durch und entscheide Dich dann. Es sind beides Top Boxen.
Wenn mit den Daten Googelst wirst Du beide zu einem günstigen Preis finden.
 
hi Weisshair,
verstehe zwar nicht ganz wieso Du keine Empfehlung geben kannst/willst,...sei es drum,
ich habe mir trotzdem vorhin die Excelvan bestellt-(Bedienung besser?)
schaun mer mal...
P.
 
Zurück
Oben