Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche TomTom Soft

Oha da haben wir das was ich meinte.
Es will einfach nicht auf Geräten mit Win Ce 5.0 oder 6.0 laufen.
Genau dieser Fehler tritt immer auf Startbildschirm und das war es.
Das sage ich doch bereits schon die ganze Zeit warum glaubt mir denn keiner.

Bin aber leider bisher nicht dazu gekommen es nochmals zu testen, wobei ich die Version
von Tina sagar nicht als Favorit sehen würde, es ist eine Version für Windows Mobile
und keine für Win CE. aber die von kostaja werde ich mal checken.
Dauert nur halt etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Link veralten (gelöscht) habe ich eine angepasste TomTom für Medion Geräte es wird mit start.exe gestartet
viel spass beim testen

MfG
 
Moin kostja30,auch mit der Version für Medion Geräte kommt die Fehlermeldung:TT nicht mit diesem Gerät kompatibel.Versucht auf Arival mit WinCe6.Es soll wohl nicht sein.Scheint auf manchen Geräten nicht zu laufen.
 
Hi spatzenfreund,
welches Gerät hast du, Auflösung dann schaue ich ob es was dafür gibt

MfG
 
Hi,
wenn ich von der Arbeit zu hause bin schaue ich ob ich was da habe,
kann mich noch an ein Gerät Erinnern wo zuerst 7.450 dann wurde die exe mit paar dll,s getauscht und so wurde zum 7.910 (war glaube auf Mio)

MfG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe was Gefunden eine TT 7.450
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kostja30,danke für Deine Bemühungen.Aber es kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei den anderen Versionen von TT.Sicher hardwaremäßig bedingt.Es gibt also Geräte da läuft das absolut nicht.
 
Zurück
Oben