Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Welche TomTom soft für navigon 3100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche TomTom soft für navigon 3100

Was Änderung der GPS Werte angeht, habe ich keine Ahnung. Eigentlich stellst du die selber ein, oder kannst die selber einstellen. Mache vorher ein Backup von deinem Gerät!!!!!
Du kannst dir hier das NC 7.910.9185 nur für WinCe 5.0 PNA Geräte laden. Ob schwarz oder blau, das kannst du dir aussuchen.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/38800
Empfohlen sind die 825er Maps, aber du kannst auch die 830er oder 835er Maps nehmen.
 
AW: Welche TomTom soft für navigon 3100


Ich bin noch etwas unerfahren mit TomTom-PNA-Navigation, was gehört denn zu dem NavCore alles noch dazu? Die karte allein kann es ja nicht sein, wenn man sich mal die PDA-Version anschaut?
 
AW: Welche TomTom soft für navigon 3100


Ich bin noch etwas unerfahren mit TomTom-PNA-Navigation, was gehört denn zu dem NavCore alles noch dazu? Die karte allein kann es ja nicht sein, wenn man sich mal die PDA-Version anschaut?
 
AW: Welche TomTom soft für navigon 3100

Du mmußt es erstmal hinbekommen, das NC auf deinem PDA zu installieren. Dann das Gerät einmal starten lassen, dann hast du den ttnavigator.bif, wo sich die GeräteiD befindet, welch du brauchst, um die MAps freizuschalten. Das machst du mit dem Easytool. Mehr nicht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…