Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche TomTom soft für navigon 3100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche TomTom soft für navigon 3100

Was Änderung der GPS Werte angeht, habe ich keine Ahnung. Eigentlich stellst du die selber ein, oder kannst die selber einstellen. Mache vorher ein Backup von deinem Gerät!!!!!
Du kannst dir hier das NC 7.910.9185 nur für WinCe 5.0 PNA Geräte laden. Ob schwarz oder blau, das kannst du dir aussuchen.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/38800
Empfohlen sind die 825er Maps, aber du kannst auch die 830er oder 835er Maps nehmen.
 
AW: Welche TomTom soft für navigon 3100

Du mmußt es erstmal hinbekommen, das NC auf deinem PDA zu installieren. Dann das Gerät einmal starten lassen, dann hast du den ttnavigator.bif, wo sich die GeräteiD befindet, welch du brauchst, um die MAps freizuschalten. Das machst du mit dem Easytool. Mehr nicht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben