Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Welche TMC Antenne für Garmin nüvi 765?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiCoK

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
452
Punkte
83
Ort
Wien
@Alle!

Könnte mir hier wer sagen, welche TMC Antenne für das Garmin nüvi 765 kompatibel ist? GTM 12 oder GTM 21? Danke im voraus!:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche TMC Antenne für Garmin nüvi 765?

Hat denn keiner eine Antwort darauf? Laut Garmin ist es das GMT21, aber der Stecker passt nirgends rein. Komisch!
 
AW: Welche TMC Antenne für Garmin nüvi 765?

Bei den Geräten, die ich kenne, hängen die TMC-Empfänger immer am Stromversorgungskabel, das wiederum per Mini-USB am Gerät steckt. Ob das beim nüvi 765 auch so ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
 
AW: Welche TMC Antenne für Garmin nüvi 765?

Bei den Geräten, die ich kenne, hängen die TMC-Empfänger immer am Stromversorgungskabel, das wiederum per Mini-USB am Gerät steckt. Ob das beim nüvi 765 auch so ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

So kenne ich das auch! Nur, welches Modell ist so?:

- - - Aktualisiert - - -
@Kriegel!

Ein Garmin nüvi 765!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…