Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche software und woher

Ich habe das schon aufgespielt aber es funzt nichts, ich habe mit Fb und usb probiert.
Sw und Keys aber es geht einfach nichts.
Help me please, ich würd es so gern "testen".
By wir zwei
 
Danke, und wie seh ich den key? Welcher bereich ist der richtige?
Helf mir noch ein mal ok!?
By wir zwei
 
Software

Hallo !!!

Wie Bekommt mahn eine Software dass mahn Nicht jeden Tag einen neuen Key eingeben muss !!!

Könnt ihr mir da Helfen !!!

Ist hab das Gerät He@t SD 790
 
Zurück
Oben