Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software für 7100?

BlackEagle82

Newbie
Registriert
2. November 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich besitze ein Navigon 7100. In der Hardwareinfo steht "CE Version R06=2=0525". Softwareversion ist zur Zeit 7.4.3

Welche neue Software und Karten kann ich nutzen?

Kann ich die MN8 irgendwie nutzen?

MfG Black
 
AW: Welche Software?

Link Removed ist die neueste Version die auf dem Gerät läuft.
Karten gibts hier: Link Removed
Die Diskussion zu MN 8 erspar ich mir, da hab ich dir bereits heute Mittag alles dazu geschrieben.
 
AW: Welche Software?

Navigon MN 7.7.5 Build 447 - Original-UpGrade KOMPLETT

dieses Paket gibt es nicht mehr wird mir immer gesagt.
 
AW: Welche Software?

RS geht aber diese datei liegt ja nicht bei RS sondern woanders

bei jedem link kommt kann keine Verbindung aufbauen oder file existiert nicht

@underground
in der hardware info steht da nicht WinCE 6 oder seh ich das falsch?
 
AW: Welche Software?

die eine datei die nicht geht ist 570 mb groß die 2 neuen links von euch nur 57 MB, irgendwie versteh ich das grad nicht.

alles sehr verwirrend sry
 
AW: Welche Software?

Also irgendwas machst du falsch beide Software links funzen einwandfrei hab jetzt 2 mal software hier die ich garnicht brauche :emoticon-0114-dull:
 
AW: Welche Software?

RS geht aber diese datei liegt ja nicht bei RS sondern woanders
Stimmt!

bei jedem link kommt kann keine Verbindung aufbauen oder file existiert nicht
Stimmt nicht!

Habe es gerade heruntergeladen, Siehe Anhang!!!
 
AW: Welche Software?

Hi BlackEagle82,
was ich dir zurferfügung stelle ist nur reine soft. es sind keine Karten,nfs oder poi,s dabei,
nur reine software

MfG
 
Zurück
Oben