Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Soft läuft auf Medion E4440, 7.. oder auch 8.. Navigon

tinka57

Newbie
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Wie schon Oben erwähnt, möchte ich auf mein MedionE444o( Aktuell mit Gopal6 PE) zusätzlich gern mit Navigon und IGo testen.
Mein navi hat 64MB-Ram, und win-ce5. Reicht das schon für Navigon 8.., oder muß ich mich mit der 7... zufrieden geben.
Welche Soft für die SD-Karte gibt es da.

Gruß tinka
 
AW: Welche Soft läuft auf Medion E4440, 7.. oder auch 8.. Navigon

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du Gopal6 installiert hast braucht du noch ein Startmenü
um zB MN7.7.5 oder iGo8 besser noch Primo1.2 oder das neue Primo2.0 nur über die Sd-Karte betreiben können !
Hier zb ein Startmenü Skins Pumuckel-Skin für GoPal 6
oder selbst was raus suchen hier GoPal Skins ab GoPal 6.x
Navigon findest du hier zB Angebot Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView
oder hier Angebot Software Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Ready
oder hier was raus suchen Non Medion Software
Zu iGo8 oder Primo musst du mal hier selber suchen
IGO Forum
Du wärst sicher im Medion-Bereich besser aufgehoben !!
Medion Forum
Mfg UFO1

EDIT: MN8 läuft bei dir nicht da ist WinCe6.0 notwendig !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Soft läuft auf Medion E4440, 7.. oder auch 8.. Navigon

Danke für die schnelle Antwort, Ufo1.
Aus Deinen Einlass lese ich, das nur Navigon 7.7.5 geht. Na dann werde ich mir mal die Sachen laden und testen.
Das Startmenü hole ich mir aus den Medion-Forum, und im IGo-forum schau ich noch mal nach was da zur Zeit machbar ist.
Nochmals Danke für die Auskunft über MN
Gruß tinka
 
AW: Welche Soft läuft auf Medion E4440, 7.. oder auch 8.. Navigon

Hallo,

ich habe auf einem Medion E4440 das Navigon zum laufen gebracht...stolz bin.

nun habe ich mir gedacht,dann bekomm ich das auf einem E4470 auch hin....von wegen...starten tut das Navigon aber dann kommt die Medlung,dass kein Kartematerial vorhanden ist. Was muss ich da noch verändern???
 
AW: Welche Soft läuft auf Medion E4440, 7.. oder auch 8.. Navigon

wäre super von dir, wenn du ne eigene anleitung für anfänger machst^^ habe jetzt zwar gopal 7 drauf aber möchte eher navigon oder igo8 mal ausprobieren.

muss ja nicht schritt für schritt sein, sondern ne allgemeine erklärung damit man sich nicht durch 100 seiten quälen muss.

gruß
 
Zurück
Oben