Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Welche Soft läuft auf Medion E4440, 7.. oder auch 8.. Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von tinka57, 1. Januar 2012.

  1. tinka57
    Offline

    tinka57 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie schon Oben erwähnt, möchte ich auf mein MedionE444o( Aktuell mit Gopal6 PE) zusätzlich gern mit Navigon und IGo testen.
    Mein navi hat 64MB-Ram, und win-ce5. Reicht das schon für Navigon 8.., oder muß ich mich mit der 7... zufrieden geben.
    Welche Soft für die SD-Karte gibt es da.

    Gruß tinka
     
    #1
  2. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    15.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welche Soft läuft auf Medion E4440, 7.. oder auch 8.. Navigon

    Hallo
    Wenn du Gopal6 installiert hast braucht du noch ein Startmenü
    um zB MN7.7.5 oder iGo8 besser noch Primo1.2 oder das neue Primo2.0 nur über die Sd-Karte betreiben können !
    Hier zb ein Startmenü Skins Pumuckel-Skin für GoPal 6
    oder selbst was raus suchen hier GoPal Skins ab GoPal 6.x
    Navigon findest du hier zB Angebot Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView
    oder hier Angebot Software Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth) für Medion Geräte - SD Ready
    oder hier was raus suchen Non Medion Software
    Zu iGo8 oder Primo musst du mal hier selber suchen
    IGO Forum
    Du wärst sicher im Medion-Bereich besser aufgehoben !!
    Medion Forum
    Mfg UFO1

    EDIT: MN8 läuft bei dir nicht da ist WinCe6.0 notwendig !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
    #2
  3. tinka57
    Offline

    tinka57 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Soft läuft auf Medion E4440, 7.. oder auch 8.. Navigon

    Danke für die schnelle Antwort, Ufo1.
    Aus Deinen Einlass lese ich, das nur Navigon 7.7.5 geht. Na dann werde ich mir mal die Sachen laden und testen.
    Das Startmenü hole ich mir aus den Medion-Forum, und im IGo-forum schau ich noch mal nach was da zur Zeit machbar ist.
    Nochmals Danke für die Auskunft über MN
    Gruß tinka
     
    #3
  4. bibo11
    Offline

    bibo11 Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Soft läuft auf Medion E4440, 7.. oder auch 8.. Navigon

    Hallo,

    ich habe auf einem Medion E4440 das Navigon zum laufen gebracht...stolz bin.

    nun habe ich mir gedacht,dann bekomm ich das auf einem E4470 auch hin....von wegen...starten tut das Navigon aber dann kommt die Medlung,dass kein Kartematerial vorhanden ist. Was muss ich da noch verändern???
     
    #4
  5. adem89
    Offline

    adem89 Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Soft läuft auf Medion E4440, 7.. oder auch 8.. Navigon

    wäre super von dir, wenn du ne eigene anleitung für anfänger machst^^ habe jetzt zwar gopal 7 drauf aber möchte eher navigon oder igo8 mal ausprobieren.

    muss ja nicht schritt für schritt sein, sondern ne allgemeine erklärung damit man sich nicht durch 100 seiten quälen muss.

    gruß
     
    #5
  6. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    7.591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    #6
    Underground gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.