Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte für CS

AW: Welche Sky Karte für CS

Nimm die S02 Karte und cccam,
ist einfach und läuft 1a.

Die v13 Karte bringt erst Vorteile, wenn Du 2 Karten hast oder ein fertiges Image mit allen Confics.
weil die Einstellungen sind nicht ohne.
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die sagen viel wenn der Tag lang ist*g*

@mrwrong
al-x83 schreibt von ner V13 Karte, du von ner S02. Du kriegst mit ner S02 niemals solche Zeiten hin.

Zurück zum Thema: Solang wie es möglich ist, würde ich mir ne S02 holen. Hab selbst beide Karten (S02 und V13) und benutze lieber die S02, auch wenn es für die V13 den neuen Parameter ins7e11 gibt.
 
AW: Welche Sky Karte für CS

@nsane:
mrwong ist von ner S02 ausgegangen und da wären die Zeiten traumhaft.
Hat überlesen, dass ich ne v13 hab. Is aber mittlerweile geklärt.
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Also ich habe nen 12er Ubuntu Server und ein Smargo und komme nicht unter 550 leider. Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen ;-)

LG

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Welche Sky Karte für CS

Wie direkt über dir geschrieben, sind meine Zeiten für 'ne V13.
Für 'ne S02 sind deine Zeiten absolut in Ordnung.
 
AW: Welche Sky Karte für CS

trotzdem versteh ich nicht wie man mit ner hd01 karte auf 90ms kommen soll... gibts da nen trick? Ich hab 330-350ms.. nur am Ubuntu Server kann das ja nicht liegen (hab ne Fritzbox)
 
AW: Welche Sky Karte für CS

das hat hier keine behauptet.
Die HD01 beste Zeiten werden bei 290 ms liegen, je nach dem wieviele Daten auf der Karte sind, Reader usw.

Bei der schwarzen Sky Karte, sind die Bestwerte ca 78ms.
Das ist aber auch abhängig von der Karte, erste Generation v13, zweite oder dritte.
Datenmenge, Reader, System Einstellungen, Anpassung der exakten Frequenz zum Reader.

Die S02 fängt bei ca 400ms an, auch abhängig von den obigen Faktoren.
 
AW: Welche Sky Karte für CS

das wird die Zukunft bringen.
Und die ist hoffentlich in weiter Ferne.
Das sind ja auch enormo Kosten für Sky, der darum ringt schwarze Zahlen zu schreiben.
Deshalb wird immer wieder mit Kudelski verlängert.

Mlg piloten
 
Also ich gebe meine S02 nicht ab denn solange ich mein gekauften Receiver der zertifiziert ist funktioniert solange muss Sky mir die Karte zur Verfügung stellen oder sie schenken mir ein Receiver von denen :)
 
Zurück
Oben