Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Sky Alternativen gibt es?

AW: Welche Sky Alternativen gibt es?

Die Türken zeigen doch auch die Bundesliga oder nicht ?

Ja TRT HD und TRT haber auf 42 Grad Ost zeigen auch Bundesliga. Wobei TRT HD dann aber in Biss Codierung sendet. Mit den richtigen Emu und Key lüppt das aber.

schau ma mal ob die nächste saison auch noch bulli rechte haben !

Mal zu Maxdome, meine Eltern hatten das mal über ein Standard DSL Anschluss(Telekom 6000er, effektiv ca 300KB/s), da war absolut kein sauberes gucken möglich! Habe jetzt mal Maxdome getestet(1Monat ist aktuell für lau), läuft zwar sauber(100000er Leitung) aber meiner Meinung nach recht wenig Filme, die "im Paket enthalten" sind. Für viele Filme muss man extra blechen. Finde das premiumize.me paket dagegen super, einmal im mediaportal aktiviert und selbst zu stoßzeiten wie am Wochenende abends, ein absolut ruckelfreies Vergnügen. Da auch dort viele Filme direkt in HD gehostet werden ist das wohl meine Alternative. Zum Bundesliga schauen nutze ich dann meinen Rotor, BskyB, BEinsports usw übertragen alle wichtigen Spiele.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ich finde amazon prime super kostenloser versand ink den ganzen streams auf der ps4 verfügbar !

Puls 4 überträgt ,glaube ich,auch Spiele aus der BL.

da glaubst du falsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BEinsports usw übertragen alle wichtigen Spiele.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

beIN Sports macht auch schon nur pairing.
Leider ist da nichts mehr mit sharing und eigenem Receiver.

Gruß cookie07

Hallo

Läuft hier auch bundesliga ?

Oder hat jemand noch nen tipp

MfG

Auf Eurosport 2 HD läuft BL, Freitagsspiele, Sonntagsspiele, 1 Spiel Samstags 15:30, danach die Aufzeichnung eines Spiels vom 15:30 und das Spiel um 18:30.

Also, recht gutes Angebot an Livespielen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hat wer den Sat und die Frequenz ?

Guckst du hier:

Ja wie ich dachte der ist Free TV !!

Nein, der Sender gehört zum Sky Welt-Paket.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…