Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welche Sim?

AW: Welche Sim?

Natürlich nicht, du musst schon ein Image nehmen was zu deiner Box passt.

Ja das ist mir schon klar das ich die passende Image für meine Box nehmen muss, meinte ob meine pvr die ja jetzt Ne sim 1 verbaut hat die zu ersetzten mit Ne sim 2 von einer SE ? Müsste doch in Prinzip gehen muss ja dann nur bootloader und Image neu Flashen!! Oder ?

Nein das geht nicht, du brauchst eine Sim2.01 oder 2.10 für DM800HD.

Guten Morgen, geht den die sim estar oder Ferrari um Media Portal drauf zu spielen? Für Dreambox 800 pvr ?

Danke im Voraus

Nein, da kein OE2.0 Support.

An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken, ob ich mir nicht eine komplett neue Box holen würde.

Habe mir ne v2 gekauft super geiles Teil!!! Die Box mit der sim 1 ist vom Onkel er will halt nicht viel investieren!!! Deswegen...

Ohne was zu investieren, wird das nichts. Also bleibt doch nur eine Sim 2.01/2.10 für DM 800 PVR besorgen oder auf Mediaportal verzichten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…