Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender in den Sky Paketen?

Elina

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2014
Beiträge
99
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
Ich möchte meine Sky Pakete ändern da meine Verträge bald auslaufen. Leider finde ich irgendwie keine Zusammenstellung welche Sender jetzt genau in welchen Paketen vorhanden sind.
Auf der Sky Seite finde ich nur oberflächliche Infos aber keine genaue Senderliste.

Falls ich Tomaten auf den Augen habe bitte einen Link.
Hab nur das hier gefunden Link veralten (gelöscht), keine Ahnung ob das Aktuell ist.
 
AW: Welche Sender in den Sky Paketen?

Super Danke. Irgendwie hat mein Browser das Menü zu aufklappen blockiert, deswegen sah ich nicht alle Sender.
 
AW: Welche Sender in den Sky Paketen?

Hätte da noch eine Frage.

Wenn ich die Pakete ändere, da bekomme ich aber keine neue Karte oder?
Läuft das einfach mit der bisherigen weiter oder muss ich die wieder freischalten lassen?
 
AW: Welche Sender in den Sky Paketen?

wird auf deine karte freigeschaltet..
 
AW: Welche Sender in den Sky Paketen?

oder abgeschaltet, will nämlich was wegnehmen von den Paketen.
 
AW: Welche Sender in den Sky Paketen?

Pakete entfernen geht nur nach Kündigung des bisherigen Vertrages und wenn dieser dann auch abgelaufen ist. Es ist dann also ein Neuvertrag zu den dann gültiogen Vertragsbedingungen und wenn man den gleich anschließend abschließt, behält man auch die Abokarte, falls diese nicht aus irgendeinem Grund eh ausgetauscht werden muss (z.B. alte S02 gegen neue V13/V14).
 
AW: Welche Sender in den Sky Paketen?

Ist dann der Bildschirm einige Tage dunkel, oder geht das gleich durchgehend mit dem neuen Vertrag weiter?
 
AW: Welche Sender in den Sky Paketen?

kommt drauf an mit was/wo die Karte betrieben wird. Im orginalen Skyresi geht es reibungslos weiter, mit Oscam und alles blocken, musst du den richtigen neuen Verlängerer per Hand auf die Karte schreiben.
 
AW: Welche Sender in den Sky Paketen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine interessante Frage - vor dem selben "Problem" stehe ich auch. Mein Vertrag ist gekündigt und läuft demnächst aus. Ich spiele aber mit dem Gedanken die Kündigung zu widerrufen und im selben Zuge wenigstens das Premium HD zu streichen. Wie ich im Sky Kundenboard lesen konnte, kann man zwar ständig irgendwelche Pakete mit wenig Bürokratie hinzu buchen, aber man kann Pakete nur zum Zeitpunkt einer Vertragsverlängerung abbestellen. Wenn es nach meinen persönlichen Wünschen ginge, würde mir das nackte Welt Paket völlig ausreichen, nur wird sich Sky bei Bestandskunden da wohl quer stellen - bei dem Paket ist ja nichts von Sky selbst dabei und da sind sie wohl nur Dienstleister für Andere als Playout-Center.

Wie auch immer - das Risiko läuft ständig mit. Alle 20 Tage kann mit einem neuen Verlängerungs-EMM kann der Spass vorbei sein. Eine simple Risikoabwägung - schlimmstenfalls 12 Monate bezahlen und auf diesen schrecklichen Receiver von Sky angewiesen sein.
 
Zurück
Oben