Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Scam Version für HD Plus Freischaltung?

humax0815

Hacker
Registriert
15. August 2010
Beiträge
457
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hallo,
ich habe eine DM800 HD PVR mit OoZzon Image Zweig OE1.6.

Jetzt möchte ich gerne eine HD 02 Karte mit der Box freischalten lassen,nur welche Scam nehme ich da?

Könnte mir bitte jemand einen Link geben wo ich mir die passende ipkg Scam laden kann,das wäre super nett.

Gruß und Danke

humax0815
 
AW: Welche Scam Version für HD Plus Freischaltung?

Hi,

mal ausprobieren einfach. Scam 3.59 sollte es tun mit der Freischaltung.
 
AW: Welche Scam Version für HD Plus Freischaltung?

Ich habe meine mit scam 3.60 freigeschaltet!

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
AW: Welche Scam Version für HD Plus Freischaltung?

Ja kann ich auch bestätigen mit scam klappt es gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben