Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Rohlinge ?

Doc_Lion

Newbie
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, da ich mir häufig eine Sicherheitskopie, meiner Filme, Programme, etc. mache, und schon einige Rohlinge durch habe, mit denen es aber immer wieder probleme gab, frage ich mich was macht gute Hochwertige Rohlinge denn aus ?
Welche könnt ihr mir zum Brennen empfehlen ?
 
AW: Welche Rohlinge ?

stad auf rolinge zu brenen , kauf dir ne grosse HDD und kopiere alles als ISO drauf , aoder als mkv , dann hast du mehr davon als mit rolingen

rolinge sterben langsam aus , und halten nicht das was sie versprechen ( ich meine lebensdauer ist viel kürzer als es sein solte )
 
AW: Welche Rohlinge ?

Ich brenne nur auf Rohlinge der Marke Verbatim. Egal ob DVD, Bluray oder CD. Fast keine Ausfälle und werden auch nach mehr als 10 Jahren noch gelesen!:emoticon-0157-sun:
 
AW: Welche Rohlinge ?

Mit Verbatim Rohlingen machst du wirklich nichts falsch.
Ich verwende diese auch nur.
Sind auch nur minimal teurer als andere.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben