Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Welche Plugins Must have

laola78

Freak
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
292
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hi zus
was sind eurer Meinung nach Die besten und sinnvollsten Plugins/Extensions für Enigma2/Linux Systemen?
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mediaportal, Mediainfo, Media Browser, Clever tanken, epgimport, netspeedtest, digitalfernsehen, kodi, Focus, spiegel, heizölpreise, xbmc wetter, dreamexplorer,
 
sowenig wie möglich !
ev. noch TV-Spielfilm
Netspeedtest halte ich für überflüssig (kann man mit dem PC messen), dreamexplorer ebenso - kann man mit DCC auch besser vom PC aus machen.
Aber da sind die Ansprüche doch zu unterschiedlich, um die gestellte Frage allgemeingültig beantworten zu können.

Deine Bedürfnisse und die Rechnerleistung deines Receivers werden deine ideale Konfiguration bestimmen.
 
Netspeedtest benötige ich um zu wissen mit wem ich verbunden bin. dreamexplorer kann ich wenn ich an meiner hauptbox was geändert habe vom Sessel aus auf meine vielen anderen boxen kopieren und bin an ner anderen box und hole mir das dann. pc habe ich kaum an wegen der Windows updates hat mir schon oft den ganzen higspeed geklaut obwohl mobile etc eingestellt ist.

meine senderliste ist mit box editiert, das kann DCC nicht mehr lesen und tv spielfilm auch nicht.
 
Zurück
Oben