Haxx3R Ist gelegentlich hier Registriert 15. Februar 2015 Beiträge 41 Reaktionspunkte 3 Punkte 245 Ort Area 51 1. März 2015 #1 Guten Abend, Ich habe mir ebenfalls das Box Pirate Image für meine Golden Media Triplex heruntergeladen. Anbieter:Kabel Deutschland Image: OpenAv Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl die geeignete Oscam Emu herunterladen. Mein Ziel ist es, Sky via CS zu empfangen. Ich möchte via Testline schauen, ob man Sky auf diese Art und Weise wirklich empfangen kann. Beste Grüße Ich seh gerade, dass ich falsch gepostet habe. Bitte an geeignete Stelle verschieben Danke :emoticon-0148-yes: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. März 2015
Guten Abend, Ich habe mir ebenfalls das Box Pirate Image für meine Golden Media Triplex heruntergeladen. Anbieter:Kabel Deutschland Image: OpenAv Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl die geeignete Oscam Emu herunterladen. Mein Ziel ist es, Sky via CS zu empfangen. Ich möchte via Testline schauen, ob man Sky auf diese Art und Weise wirklich empfangen kann. Beste Grüße Ich seh gerade, dass ich falsch gepostet habe. Bitte an geeignete Stelle verschieben Danke :emoticon-0148-yes:
E Erdinc-P Newbie Registriert 5. April 2015 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 15. April 2015 #2 AW: Welche Oscam? Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet, aber bei mir ist hdmu drauf... Vielleicht kann uns ja doch noch einer helfen
AW: Welche Oscam? Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet, aber bei mir ist hdmu drauf... Vielleicht kann uns ja doch noch einer helfen
reini12 Boardveteran Registriert 12. November 2009 Beiträge 2.506 Reaktionspunkte 3.132 Punkte 2.010 Ort Hannover 15. April 2015 #3 AW: Welche Oscam? Bei HDMU kannst du doch eine oscam einfach über den Feed installieren. Alle die da angeboten werden, kannst du auch nehmen. Beste Grüsse reini12
AW: Welche Oscam? Bei HDMU kannst du doch eine oscam einfach über den Feed installieren. Alle die da angeboten werden, kannst du auch nehmen. Beste Grüsse reini12