Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Welche OSCam Version ist aktueller ??

teamchef08

Newbie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi,

aus dem Feed habe ich die Oscam_1.20 geladen und im Web IF erschien: OSCam r11517-795 (version 1.20_svn, build r11517-795 (mipsel-unknown-linux-gnu-libusb))

und als ich die Datei "enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all.ipk" geladen habe erschien im Web If: OSCam-DEB r11517 (version 1.20_svn, build r11517 (mipsel-openpli40-linux-gnu-libusb))

und als ich aus dem Feed die OSCam-Modern 1.20 geladen habe , erschien im Web If: OSCam r1535 (version 1535, build r-795 (mipsel-oe-linux))

Könnt ihr mir die helfen, welche die aktuellste ist?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Version ist mit EMU,
Die zweite Version ist ohne EMU,
Die dritte Version ist eine modern Version mit speziellen Festures
 
Danke für die schnellen Antworten.

Ich wollte nur sicher gehen, daher die Fragen nach der Aktualität.

Aber das mit dem Emu, das wirft Fragen bei mir auf. Könntest du das mir erklären, was das bedeutet? *hach immer diese Hilflosigkeit, hhm*
 
Es gab/gibt sender die eben ganz ohne karte hell wurden, duch den eingebauten EMU , SRG ging bis letzes Jahr glaube ich noch damit .

Aber ich meine mitlerweile wird da auf Asta 19,2 nix mehr hell mit dem EMU , verbessert mich bitte sollteich falsch liegen .
 
Zurück
Oben