Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam mit Emu

Das mag wohl bei älteren CAMs so sein, wenn du dir aber die aktuellste (11277) vom Feed lädst, stimmt genau, was ich oben geschrieben hab.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Safran
@al-x83

ihr habt beide recht, nur das "al-x83" die "oscam unstable" also die "OScam 1.20 rev.11277 (update) 1.20 rev.11277 -r2"
vom VTI Feed gleich die unter der "gbox" ist, genommen hat ( heisst dann oscam-unstable) und du "Safran" hast die letzte genommen diese da " oscam. 1.20.11277 / oscam 1.20 rev.11277 (static) 1.20 rev.11277-r2" ( heisst dann oscam_1.20- unstable-11277

MfG sodex

wollte ja eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Datei anders heissen kann.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Sollte Thema noch nicht gelöst sein -> ich habe vor wenigen Wochen das Gleiche Problem gehabt > und hier mein Lösungthread (mit der genauen Bezeichnung der Datei)

"
... . Ich habe mit meinem VTI 11 die Datei "oscam-svn11272-dreambox_fpu-webif-oscam-emu-patched" gegen die "oscam_unstable" in /bin getauscht. Jetzt läuft auch SRG, und Emus. Leider ist diese Datei weder im VTI Feed, noch im VU Forum zu finden. (ist hier im Forum zu finden) ..." Gelöst - Oscam Emu SRG

LG, buzzard
 
Das ist ein Zitat von User Safran:
"wollte ja eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Datei anders heissen kann.... ;-)"

das ist aber nicht von mir, das hat User "Safran" auf den Beitrag #17 geantwortet - sein Beitrag wurde einfach gelöscht und in meinen eingefügt !!!
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben