Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst welche Oscam für Qviart Lunix 4K ?

kkoray72

Freak
Hallo ich habe einen Qviart Lunix 4k combo receiver mit openatv 7.3 habe alles soweit eingerichtet und es läuft auch nur bekomme ich bei Icam kein Bild
Welche Oscam Binary sollte ich nehmen und wie sehen die Einstelleungen für ATV 7.3 aus bin für jede hilfe dankbar

Danke das habe ich alles schon gemacht hilft leider nichts :(
Alles geht wunderbar auser icam will nicht hell werden aber die gleichen einstellungen bei meinem Ultimo Klappts
am reader oder so liegt es nicht habe zig Binaries ausprobiert
irgend jemand noch ne idee warum ?
Gibts da bei 7.3 irgend eine Einstellung die ich übersehn habe evtl ?

oscam.conf
[radegast]
port = 9090
allowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
user = Radegast

[streamrelay]
stream_ecm_delay = 0
stream_relay_ctab = 098D

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
pmt_mode = 0
delayer = 60
user = local
read_sdt = 2
write_sdt_prov = 1
boxtype = dreambox

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Welche Oscam hast du denn nun installiert?
2. Nutzt du eine Icam Senderliste oder eine normale Senderliste?
3. Bei einem aktuellen Openatv 7.3 oder 7.4 wird keine Icam Senderliste mehr benötigt, wenn man Streamrelay nutzt!

das ist die Aktuelle version die Geht auch aber wie gesagt nur icam will nicht
  • OSCam Webinterface developed by Streamboard Team
  • Version: 2.24.05-11788 Git: 1f91615d Compiler: armv7a-vuplus4k-linux-gnueabihf-smargo-upx-libusb-libdvbcsa
ich versuche nun schon seit ca. 4 std alle denkbaren binaries aus
abenso versuche ich eine Normale liste sowie eine Icam liste durch nichts und wieder nichts
wie mussen den die einstellungen aussehen in den system einstellungen?

Hast du dir denn mal das Paket angeschaut was ich in Post #2 verlinkt habe,
denn da ist alles drin was man für ein Openatv Image braucht!!!

Deine oscam.conf passt nicht....
stream_source_auth_user = local
fehlt....

Ja habe ich alles schon probiert leider...der ICAM reader springt ja an nur wird nichts Hell

ok grade probiert wieder gleich ich werde verrückt
hat irgend jemand hier ne Qviart Lunix 4K im Betrieb und kann mir bestätigen das es läuft und mir helfen?

Was ist denn nun mit gerade probiert genau gemeint?
Was probiert?

Zurück
Oben