Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam für SF8008 4k UHD Twin Receiver?

Avon35

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo, ich bitte um Info, welche Oscam Version ich für meine SF8008 installieren sollte (4k UHD Twin Receiver). Läßt sich die Oscam per USB-Stick installieren, da ich mit meinem MacBook Pro sonst Schwierigkeiten mit FTP & Co. habe? OpenATV 6.3 ist drauf.
Vielen Dank vorab.
 
Lösung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest die Software mal aktualisieren. OATV6.3 ist EoL (End off Live)
Danach (meine Meinung) den Softcamfeed installieren und schon hast Du immer eine aktuelle Oscam.

MfG
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest die Software mal aktualisieren. OATV6.3 ist EoL (End off Live)
Danach (meine Meinung) den Softcamfeed installieren und schon hast Du immer eine aktuelle Oscam.

MfG
 
Hallo, danke für die Antworten. Ich hab jetzt genauer geschaut, hatte die 6.4 drauf. Softwareupdates gemacht, nach den Readers geschaut, da steht doch tatsächlich die Oscam-Version 11704 dort.

Jetzt ist wieder alles am laufen, mal gespannt, wie lang die Lines arbeiten.
 
Hallo bräuchte auch mal Hilfe habe mir eine Octagon SF8008 4k UHD gekauft und würde gerne wissen welche software und oscam ich da drauf installieren muss und WIE bei Mir ist die Open ATV 7.2 drauf
 
ich bekomme keinen zugriff mit einem ftp programm username und pw gibts da vorgaben oder muss mann da benutzername und pw seines routers eingeben ( fritzbox ) oder geht das auch via usb stick.
sry bin etwas eingerostet brauche detalierte erklärung schritt für schritt .....
 
Hallo,
ich verwende jetzt meistens IPTV mit meiner SX888 4K UHD, jedoch ist die Qualität deutlich schlechter als bei SAT TV.
Leider 'findet' meine SF8008 Twin vieles nicht mehr - jetzt habe ich erstmals was von "OScam-ICAM" gelesen. Kann ich eine Softcam im System downloaden, die OScam-ICAM beinhaltet? Ich glaube, meine Version ist 11718 (?) oder 11704, weiß ich jetzt nicht (Anlage steht im Landhaus (CZ)).
Geht alternativ die Installation per USB-Stick, und welche Version sollte ich verwenden (ich glaube, habe die OpenATV6.4).
Bringt eine OScam-ICAM irgendwelche Verbesserungen?
Bin leider so unbegabt, daß ich Hilfe bräuchte.
Vielen Dank vorab.
 
Zurück
Oben