Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche neuen Karten nehmen ??

dontron

Newbie
Registriert
22. März 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi User,

Ich habe ein Navigon 2410 mit Europakarten Q1 drauf und habe festgestellt das einige Straßen (die Straße in die ich demnächst hinziehe ist Neubaugebiet und wird nicht gefunden) fehlen, ich dachte mir OKAY dann mach ich die neuen Karten drauf. Kann ich einfach die z.B. Germany Karte (Q3) runterladen und auf meinem Navi speichern (die anderen überschreiben) oder was kann ich machen um die fehlende Straße hinzuzufügen ??

MFG
Dontron
 
AW: Welche neuen Karten nehmen ??

Du darfst keine Karten aus unterschiedlichen Quartalen in Deinem Map-Ordner haben. Am besten alle alten löschen (evtl. sichern) und durch die neuen ersetzen. Außerdem musst Du die dazugehörigen nfs-Dateien benutzen.
 
AW: Welche neuen Karten nehmen ??

Hi Schnauke,

Okay habe es getestet und auf einmal war gar kein Deutschland mehr drauf. Muß ich wohl komplett Europa Q3 runterladen und kopieren oder reicht es vielleicht die Q3 Karten auf SD Karte zu machen ?? Kann ich wenigstens die POI Warner aus der Datei All_Poiwarner.pom_2010-Juli.zip rüber kopieren oder muß ich da auch alles übernehmen ??

2. wichtige Frage !! Kann man den Startton abschalten ???

Dontron
 
AW: Welche neuen Karten nehmen ??

Je nach Deiner Quelle kannst Du auch nur die Länder herunterladen, die Du brauchst. Auf die SD-Karte bzw. in den Map-Ordner müssen auch nur die benötigten map-Dateien. Zusätzlich aber alle nfs-Dateien (es sei denn, sie sind landesbezogen).
 
AW: Welche neuen Karten nehmen ??

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
Zurück
Oben