Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Welche Navisoftware funzt auf Mio Digiwalker A701?

angel68

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

Da ich in der SuFu nichts gefunden habe, wollte ich hier einmal nachfragen, welche Navisoftware auf einem Mio Digiwalker A701 funktioniert?
Auf demselben ist das Windows Mobile 6.5 Professional installiert (CE OS 5.2.23085 (Build 23085.5.3.0).

Hatte mit TT7 probiert aber bekomme immer die Meldung, daß keine Karten gefunden werden, obwohl Aktivierung der Karte alles geklappt hat.:emoticon-0179-headb

Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?

Gruss

angel68
 
AW: Welche Navisoftware funzt auf Mio Digiwalker A701?

Gerät mal neugestartet und am besten den Akku mal abgezogen?
Ist immerhin Windows was du da hast. :D
 
Zurück
Oben