Hallo ich habe ein XOMAX xm- 2DDA6902 gekauft ohne Navi software
Daher meine Frage an die erfahrene Profi
Welche navi software würde auf dieses Radio flüssige laufen
Dank
Hier wäre zb.Basic Paket. Igo Nextgen, ohne Karte
Teste erst mal ob das Software startet.
Danach kannst du dich wieder melden.
Um bissen zu lesen kommst du nicht rum.Hilfsbereite Leute sind genug hier,selber probieren, wenn es nicht klappt,beschreiben hier was du gemacht hast, bissen Geduld mitbringen,Hilfe bekommt fast jeder, der vernünftig fragt.
Mfg
Dies ist nun der 4.Teil für Fragen, Anmerkungen und Antworten. Bitte dazu auch die Beiträge im Diskussionsthread Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen., Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. und Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. lesen ! Zumal dort...
Hallo Guten Morgen
ich habe ein frage
Ich habe sygic installiert vom app store ( android ) aber es war nur ein kurz test phase danach ist Kostenpflichtig
ich habe ein die software runtergeladen ( ich hoffe das war voll version )
musse ich die alt version deinstallieren oder ....???
dank
Sygic GPS Navigation & Offline Maps v20.4.22 MOD [Unlocked]02-05-2021 Sygic GPS Navigation & Offline Maps Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Info: Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Sygic v20-4-22-1598 (MOD)Version Download Instructions: (Credit: MrDude)...
Original app deinstaliren von play store,Neue von Sd instaliren von Sd karte,über Daten Explorer zb.
Wenn das Radio wlan hat, kannst du die maps über app direkt downloaden.
Wenn deine Radio kein wlan/ Internet hat,musst du maps über Sygoc maps downloaden laden am PC zb.und dann auf SD übertragen.
Es konnte auch sein das Germany map in Paket drin ist.
Mfg
Du hast zwei Versionen von apk,64 Bit und arm7,in Angebot,welche hast du genommen,ich vermute 64 bit die wäre falsch,deine Radio hat bestimmt arm7.
Am sonsten, das hier probieren
Sygic LKW GPS Navigation & Karten_v21.1.1.b.2492 [Mod] Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. thx mrdude Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.