Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Welche Navi DVD sind kompatible mit Denso 464110-9060

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo zusammen

Ich habe ein Denso 464110-9060 DVD aus den Jahr 2011/2012 in mein Jaguar X-Type. Leider ist offiziell dies die letzte Version. Jetzt sehe ich aber das andere Hersteller wie Ford, Landrover, Nissan und Volvo normal noch neuere DVD liefern mit fast gleiche Nummer.

Hier mal die von Volvo
  • Denso 464110-9350 from 2012/2013
  • Denso 464110-0170 from 2013/2014
  • Denso 464110-0190 from 2015/2016
  • Denso 464110-1210 from 2016/2017
Hat jemand eine Ahnung ob diese Hersteller unter einander Kompatible sind? Ich wurde direkt nach den Volvo Händler rennen und eine DVD kaufen.

Wer weiss hier bescheid?

Gruss
Gérard
 
Von wem sollten den das Kartenmaterial stammen?
Also schau mal hier rein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es gibt anscheinend kein neueres Kartenmaterial als das was du gennant hast.
Obwohl die Originalteilenummer gemäss der o.g. Seite die folgende ist:
Western Europe - 2011/2012
Part number T1000-18189
Ob die von Volvo passen könnte, da müsste man sich mal die Struktur der DVD/SD anschauen!
LG
 
Zurück
Oben