Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support welche MN7.xx Version hatte ein Fahrtenbuch

Nobody is reading this thread right now.

Gondalf

Hacker
ein Bekannter hängt immer noch sehr am MN7 und hat mich gebeten, ihm auf ein GoPAL5235 eine Version mit Fahrtenbuch zu installieren.
Auf dem Gerät läuft bereits erfolgreich die MN 7.7.5, aber die hat mE kein Fahrtenbuch (oder es muß irgendwo in der config eingerichtet werden??)

Hat Navigon das Fahrtenbuch irgendwann mal eingespart? Ich habe nie ein Fahrtenbuch verwendet aber zumindest die 7.3.1 hatte das wohl noch ....

Das Software-Upgrade zum 20 Plus (MN 7.7.5) hat leider kein Fahrtenbuch.

NAVIGON Software mit Fahrtenbuch:

MN 7.0.xx
MN 7.3.x
MN 7.4.x
MN 7.5.x
MN 7.6.x - teilweise (nicht 20 Easy & 20 Plus), nur 40 Easy/Plus/Premium & 70 Easy/Plus/Premium

Ab MN 7.7.x - kein Fahrtenbuch, mit Ausnahme des 70 Premium Live mit (MN 7.7.10) & PL40_UPG (Software Upgrade für NAVIGON 3310max & 4310max auf MN 7.7.4).

vielen Dank für die schnelle Antwort, Du bist einfach immer noch der Experte für Navigon.
mit anderen Worten, wenn er ein Fahrtenbuch haben will müsste ich checken, ob auf seiner Kiste
(480x272px, WinCE5, 128mb RAM) ein 7.5.x oder 7.6.x lauffähig ist ....

Ja richtig, am besten wäre in Deinem Fall die originale Software vom 40 Plus (MN 7.6.2) oder z.B. auch MN 7.7.4 (PL40_UPG), falls Du die Software auf dem GoPAL P5235 Gerät zum Laufen bekommst.

verstehe, aber oben hattest Du geschrieben, daß die 7.7.x kein Fahrtenbuch hat, aber eine 7.7.4 dann jetzt doch?

und eine 7.7.4 ist mir irgendwie auch noch nie untergekommen, habe gerade mein altes Archiv nochmals durchsucht.
ich werde mal die 7.6.2 oder 7.6.4 ausprobieren ....

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, falsch gelesen, mein Fehler. Würde ich denn eine 7.7.4 heute noch irgendwo bekommen oder ist der Unterschied zur 7.6.2 oder 7.6.4 eh nicht so groß?

Die Software MN 7.6.4 vom 2510 Explorer wird auf dem GoPAL P5235 (5" Zoll Gerät) nicht laufen. Das 2510 Explorer ist ein kleines handliches 3,5 Zoll Gerät (320x240) mit Kompass & Fußgänger-Modus. Da passt die Auflösung nicht...;) Du meinst vermutlich v7.6.3 vom 40 Premium.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
eine 7.6.3 habe ich leider genau so wenig wie eine 7.7.4

von den von Dir genannten hätte ich dann nur eine 7.6.0 oder 7.6.2 oder noch weiter zurück eine 7.5.4, 7.5.7 oder 7.5.9
oder es gibt die genannten Kandidaten hier noch an irgendeiner Stelle zum neuerlichen download (vermutlich unwahrscheinlich) ....

vielen Dank für den Link, tatsächlich konnte ich die Files von MediaFire noch fast alle downloaden.
da steht teilweise aber immer "UPDATE", ich denke mal, daß es aber jeweils komplette releases sind.
Ich werde mein Glück mal versuchen, vielen Dank für die schnelle Hilfe, dies ist immer noch das beste Forum für die alten Navigons....
wünsche einen schönen Sonntag....

Zurück
Oben