Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo,
suche eine Karte welche Deutschland und Spanien abdeckt.

NC 8.010
Speicher - 1GB (intern).

Hab die (Europe_1GB_West_855_2931) geladen, fehlt aber Deutschland.

grüß
karandasch

Hallo,

NC 8.010
Speicher - 1GB (intern).

Hab die (Europe_1GB_West_855_2931) geladen, fehlt aber Deutschland.

grüß
karandasch

Das kann aber nicht sein. Hier die Länderaufzählungen:
Westeuropa v8.55

Detailgetreue Karte mit nahtloser Abdeckung von Westeuropa – modifiziert für Geräte mit einer Speicherkapazität von 1 GB.Benutzer von Geräten mit begrenzter Speicherkapazität können unter Umständen nicht die gesamte Karte auf ihrem Gerät installieren. Sie können dann über TomTom HOME Kartenausschnitte auswählen und wechseln.Kartenabdeckungsstatistik:
  • Vollständig abgedeckte Länder (99,9 %): Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Kanarische Inseln, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Republik Irland, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt und Vereinigtes Königreich.
  • Abgedeckte Straßen: über 7,5 Millionen km.
  • Zusatzinformation: Die Karte umfasst Tausende Kilometer zuvor entfernter Nebenstraßen für eine noch bessere Navigation.
Hier könnte man sogar die cspeech und cephoneme Dateien löschen, damit die Karte auf den 1GB Speicher passt.

Danke für Antwort,
das hab ich auch bei TT gelesen, aber DE fehlt!
Heute schon 2x runtergeladen.

Auf die karte sehe ich nur: Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz, BeNeLux und UK.

kann jemand bestätigen?
Vielleicht lade ich falsche Karte runter, oder info von TT ist total falsch?
grüß

Ich denke die findest du nicht. Da must du schon WaCE, oder Europe nechmen, die leider uber 2GB sind. Central Europe ist bis zur Frankreich, mehr gibt es nicht.

Hallo,
NC 8.010
Hab was gefunden ! Spanien und DeutschlandSouthern Europe 855.2884 (983 MB) (ALG+IQ) mit fahrspurasisstenten Navcore zb. 9.101 hier download:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=103662
Southern Europe 855.2883 (928 MB)
South Europe 1GB 855.2931 (828 MB)
Navcore 8.010 ohne fahrspusasisstenten

Die oben genanten Karten findest du bei mir hier:
Link Removed

Man lernt nie aus. Wenn es denn so ist. Komisch das Deutschland doch zu Westeuropa gehört und nicht dabei ist.

Hab heute Karte runtergeladen: South Europe 1GB 855.2931

Drauf sind: Portugal, Spanien, Frankreich, BeLux, Italien, Schwiez, Österreich und Deutschland.

Ich kann nur sagen: Die spinnen die Holländer!

Grüß
karandasch

Man lernt nie aus. Wenn es denn so ist. Komisch das Deutschland doch zu Westeuropa gehört und nicht dabei ist.

Du hattest recht:
Europe 1GB West 855.2931

IMG Removed
Laut DER zeichnung ein missverstandnis, zur West Europa gechort Polen auch dazu ?? Scandinavien auch !!! Sud ist fur mich Spanien, Portugal,Italien, Griechenland,von mir aus auch Frankreich . Aber Ostereich,Schweiz, Deutschland definitiv nicht. Voll auch verschlafen in der Geografische Kentniss die lektion.

Zuletzt bearbeitet:

Die spinnen wirklich, die Holländer. Im sep2008 habe ich eine Aufstellung gemacht, und da gehörte Deutschland noch zu Westeuropa. Ich habe jede Karte auf meinem Navi gehabt und nachgeschaut, was da für Länder bei sind. Auf einmal fällt TomTom ein, das Deutschland doch zu SüdEuropa gehört. Die spinnen:emoticon-0181-fubar.

Hallo,
weiss leider nicht wo ich das Posten soll,deshalb mach ich das einfach mal hier.

Meine Frage ist ob ich auf meinem Go910 den kopletten Inhalt eines TT Go Xl drauf hauen kann,so ohne weiters??
Habe ja soein Problem mit dem TMC wie ich schonmal hier nach gefragt habe!

Gruß

Kurz gesagt, so ohne weiteres nicht. Problem
1. der bootloader vom One wird gleich auf dem 910 installiert, also die system Datei löschen
2. die Karte ist nicht freigeschaltet, weil der 910 eine andere GeräteId hat, also Nc patchen
3. Das Nc wird mit aller Wahrscheinlichkeit nicht auf dem 910 laufen, weil die ttsystem nicht vom Profi gepatcht wurde. Das geht so ohne weiteres nicht.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.:read:

@Lieselotte1000

Danke da spricht ja einiges da gegen.
Besten Dank für die schnelle antwort.

Hast Du vll eine Idee wie ich mei TT wieder am laufen bekomme.
Mein Problem ist das TMC kein radiosender findet.!

Ein Orginal Backup habe ich nicht mehr (Grrrrr)
habe es auch schon versucht wie TomTomGo geschrieben hatte(hab ich ehrlich gesagt nicht danz hin bekommen ) und TMC Antenne geht einwandfrei.Selbst getestet!!!

Gruß
Golom

hallo hoerni0815 Suche eine Deutschland Karte für ein GO 700 Live Navcore 9......Wäre schön wen du mir helfen könntest
Besten Dank im VorausGruß hund2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben