Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hi,

ich suche dringend Kartenmaterial für das TomTom meines PDA
für Thailand!!

Wäre super, wenn ihr sowas für mich hättet!!!

Vielen Dank

KillerHart

Hi,

ich suche dringend Kartenmaterial für das TomTom meines PDA
für Thailand!!

Wäre super, wenn ihr sowas für mich hättet!!!

Vielen Dank

KillerHart
Lange gesucht und fündig geworden, allerdings ist es eine 840er Karte. Ist aber auch nicht besonders ungenauer, als die 850er Karten. Es gibt aber auch keine neuere Thailand Karte. MEta Code fehlt noch, bin noch am suchen (gibt es wohl nicht). Sonst die 830er nehmen.
Thailand 840.2561

Passwort: Gorilla
-------------------------------
Thailand 830.2332

;Thailand_830_2332
B9 F5 0E 63 FF 32 93 AA 38 5A F8 B4 8E A2 13 1B Thailand-56.meta

Zuletzt bearbeitet:

Lange gesucht und fündig geworden, allerdings ist es eine 840er Karte. Ist aber auch nicht besonders ungenauer, als die 850er Karten. Es gibt aber auch keine neuere Thailand Karte. MEta Code fehlt noch, bin noch am suchen (gibt es wohl nicht). Sonst die 830er nehmen.
Thailand 840.2561

Passwort: Gorilla
-------------------------------
Thailand 830.2332

;Thailand_830_2332
B9 F5 0E 63 FF 32 93 AA 38 5A F8 B4 8E A2 13 1B Thailand-56.meta

VIELEN VIELEN DANK!!!
Echt super von Dir! Danke für deine Bemühungen!!
gib bescheid, du noch ne neue version oder die meta gefunden hast!!

Danke!:emoticon-0178-rock:

??? Kann sein, dass das PW nicht funktioniert??????
Merci

Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebe Tom Tom Gemeinde!
Ich suche die Karten

Central Europe
855.2884

oder

Western Europe
855.2884

würde mich sehr freuen,wenn mir jemand die Karte zukommen lassen könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

hallo an alle,

ich möchte im herbst nach costa rica und suche dafür eine karte. ich habe hier (wo anders auch nicht) nichts finden. es wäre nett, wenn jemand helfen könnte. auch ja radkarten (östliche bundesländer) suche ich auch noch. danke im voraus.

gruß kunde

Hallo, ich suche neue Mappen Ost und West Europa für Falk N 40.
Danke
Grüße
picia

du weißt aber schon das du im Tomtom Forum bist oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Hoerni,

gibt es eine Karte für tt xl die Deutschland und Benelux abdeckt,
und die in den Internen Speicher passt?
Mit Spurassistent für NC 8.417?

Jetzt kommt es noch drauf an, wie viel internen Speicher du hast. Wenn du 1GB hast, kannst du die Western Europe 1GB nehmen.

Hallo zusammen,
ich neu in sachen Tomtom Navi.
Habe ein GO 910 findet keinen TMC Sender, will heissen er sucht einen Radiosender.
Jetzt hab Ich schon gelesen , dass die Dateien Traffic.dat und Tmccodes.dat benötigt werden. Die Sicherung die ich habe ist leider beides nicht dabei!

Hab mir von einen kollegen für die 845 karte die dateien geben lassen ohne erfolg.

Jetzt meine Frage wenn ich eine neue Karte lade wie z.b. von diesen Board ist dann alles dabei wie oben beschrieben die beiden dateien ?

gruß

Hallo golom,
tmc ist nicht Bestandteil der Karte sonder der NC. Wenn Dein Gerät noch original ist, mache ein Vollst. Backup, lösche alles außer den Kartenordner und verbinde das Gerät mit TTHome. Dort wird das Gerät dann aktualisiert, mitunter auch mehrmals, bis die neueste NC drauf ist. Dann sollte es wieder funktionieren. Klappt was nicht, kannst Du immer wieder das Backup aufspielen.

Hallo,

ich suche die Europe_Truck_855.2926 mit meta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben