Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Bräuchte die meta Datei für diese Karte zum freischalten.
ID=Western_and_Central_Europe_2GB.pna
1535226769
850
build=2800
id=516215
Danke im voraus

Hi ,

Gnade den Unwissenden - die angebotene W+C Europe 850.2800 ist das die 2Gb Karte?

Gruß thommynator

Hi,

eigentlich alles klar nur das ich die Meta für diese Karte nicht finden kann.
Die 8502800 W+C Europe ist nicht mit aufgeführt dafür die 8502801 zweimal.
Oder bin ich blind ?

gruß thommynator

Du kannst Du hier:
Zielführungsansichten - Digital Eliteboard
einen von drei aussuchen deren Karte Du haben möchtest.
Spoiler anklicken, dann steht da, von wem sie sind und der Link zu den Karten.
Die Karten sind dann jeweils aufgeführt.

Entweder ist unten an dem Post ein Anhang dran mit einer meta.txt oder die meta ist jeweils in einem Spoiler direkt bei der Karte mit dabei.

Eine sehr gute Übersicht findest Du unter "ZIEL1".
Wenn Du jeweils auf die Spoiler klickst, bekommst Du eine Auflistung, was vorhanden ist und was nicht.

Hallo Leute!
Erstmal danke und respekt an die Mitwirkende hier im Forum.
Ich blicke bald nicht mehr durch bei dem ganzen Angebot hier.Habe schon einiges probiert aber nicht zur einem Beschluß gekommen.
Mein Problem ist,das ich bestimmte Länder auf meine 2 GB Karbe bekommen muß.
Habe ein TOMTOM ONE XL und benötige folgende Länder:
DACH-Ungarn-Slovenien-Croatien-Serbien-Makadonien-Italien-Griechenland-Bulgarien und die Türkei.
Wie soll ich das machen?Wie gesagt ich habe 1GB internen Seicher und 2 GB externen Speicher dafür zur Verfügung.
Ich bitte um Euren Rat.
MFG
Viper1974

Ist alles viel einfacher als man denkt.

Ab dem Post #2 mal meinen und den von TomTomGo lesen:
Suche SD-Ready TomTom Go 730T - Digital Eliteboard
Da findest Du recht genau beschrienem wie was geht.

Dann macht Dich auch mal hier:
Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist was
ein wenig schlau.

Mit 2GB extrenen meinst mit Sicherheit eine SD-Karte, oder?
Deine Wunschkarte klingt sehr nach einer Central and East Europe Karte.
Eine gibt es die die Türkei drin hat.
Du kannst mal hier:
Ziel 2 - Digital Eliteboard
nach einer entsprechenden Karte schauen.

Sonst mal morgen auf den Sebastian79r warten, der weiß, in welcher Karte die Türkei mit drin ist.

Wenn dann wirds die Europe sein wo die Türkei mit drin ist und dann sollte man sich einfach ne 4GB SDHC Karte zulegen!

Hi ,
vielen Dank für eure Bemühungen. Sicher habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich suche die W+C Europe 8502800 2 Gb (2264 Mb), diese enthält neben der Türkei auch Griechenland sowie Russland. Leider Kann ich diese Karte auch unter Ziel1 nicht finden.
Aber vieleicht kommt sie erst noch, denn bei TT ist sie erst neu.

gruß thommynator

Hi ,
vielen Dank für eure Bemühungen. Sicher habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich suche die W+C Europe 8502800 2 Gb (2264 Mb), diese enthält neben der Türkei auch Griechenland sowie Russland.
Es gibt keine Western_And_Central_Europe wo die Türkei mit drin ist! Das ist dann die Europe Karte! Und bei 2,264 GB ist es dann auch keine 2GB Karte, sondern die volle Karte! Karten mit dem Zusatz 2GB sind ca. 1,8GB groß!!!

Hi,
Ja leider diese W+C Europe gibts nicht ist ein Versehen meinerseits-entschuldigung.
Mann sollte auch bei dieser Affenhitze einen klaren Kopf behalten.
Aber jetzt hab ich`s (extra Navi nochmal an CPU +TT).
Ich suche West+Mitteleuropa 2GB (2264Mb) Version 8502800. Diese Karte wird mir von TT für mein Navi angeboten. Mit dem Zusatz 2GB und der ist von TT und nicht von mir.Bei Navis mit geringerem Speicherplatz bietet TT die Option nur bestimmte Partitionen zum herunterladen an.
Ich hoffe das ich jetzt nicht nerve-aber hat einer diese Karte "gesehen"?

Gruß thommynator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben